Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schönen Augen;)

ich bin da :mel:
ich find, du schminkst das gut, aber ich bin überhaupt kein Lidschattentyp. 4-5 Mal im Jahr schmink ich Smokey Eyes mit Grau-und Schwarztönen, ansonsten immer nur Lidstrich und Mascara, den perfekten Lidstrich schaff ich mittlerweile im Schlaf. Das ganze Verblenden mit Lidschatten etc ist mir für den Alltag zu aufwändig.
Geht mir genauso, ich mache Lidschatten nur drauf wenn ich irgendwo hin möchte oder so. Ist mir einfach zu aufwendig und ich glaube ich kanns nicht so gut :D

Umihana Čuvidina;3799210 schrieb:
Geht mir genauso, ich mache Lidschatten nur drauf wenn ich irgendwo hin möchte oder so. Ist mir einfach zu aufwendig und ich glaube ich kanns nicht so gut :D

die ersten Paar Male Smokey Eyes sahen bei mir weniger nach Geschminkt, sondern nach Schlägerei aus :fts:

ich bin da :mel:
ich find, du schminkst das gut, aber ich bin überhaupt kein Lidschattentyp. 4-5 Mal im Jahr schmink ich Smokey Eyes mit Grau-und Schwarztönen, ansonsten immer nur Lidstrich und Mascara, den perfekten Lidstrich schaff ich mittlerweile im Schlaf. Das ganze Verblenden mit Lidschatten etc ist mir für den Alltag zu aufwändig.

ich mach das auch nur wenn ich ausgehe
UNd, erst seitdem ich "alt" bin, früher mur wimperntusche und Lidstrich

Umihana Čuvidina;3799216 schrieb:
Ich hab immer das Gefühl ich mach die nicht gleichmäßig :D

das hab ich teils noch mit dem Lidstrich. Das Schwänzchen rechts geht manchmal stärker nach oben als das Schwänzchen links, und wenn ich korrigiere, wirds nur schlimmer (wie sich das liest :facepalm:)

Zurück
Oben