ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Braun wie eine Pfütze nach Rohrbruch. So ziemlich unspektakulär. Im Sommer wirken die zwar bisschen heller aber ist echt nichts besonderes.
Depp.
Ich liebe braune Augen
Braun wie eine Pfütze nach Rohrbruch. So ziemlich unspektakulär. Im Sommer wirken die zwar bisschen heller aber ist echt nichts besonderes.
Dann hab ich ne kackfarbende Seele
Dann hab ich ne kackfarbende Seele
Depp.
Ich liebe braune Augen
dunkelbraune Rehaugen (indische)
Neeeeiiiiinnnnn!!!
Mein Mann hat schöne braun-schwarze Mandelaugen, mein bester Freund (und Ex-Chef) hat dunkelbraune Rehaugen (indische).
Ich liebe dich auch ZX.
Immerhin gibt es den besten Spruch nur mit braunen Augen.
"Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich"
- - - Aktualisiert - - -
Ich hoffe ja, dass meine Kinder die Augen meiner Freundin kriegen. Die hat nämlich diese richtig krassen hellbraunen Augen die ultrakrass aussehen. Weiß grad nicht wie ich das beschreiben soll aber habt ihr bestimmt auch schon oft gesehen.
Ich liebe dich auch ZX.
Immerhin gibt es den besten Spruch nur mit braunen Augen.
"Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich"
- - - Aktualisiert - - -
Ich hoffe ja, dass meine Kinder die Augen meiner Freundin kriegen. Die hat nämlich diese richtig krassen hellbraunen Augen die ultrakrass aussehen. Weiß grad nicht wie ich das beschreiben soll aber habt ihr bestimmt auch schon oft gesehen.
Ela gözlü? Amber? Dieses wolfsbraun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen