Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schönen Augen;)

Hellbraune Augen habe ich, glaube ich, noch nie gesehen, immer nur tief dunkelbraune und blau-schwarze Haare.

Ich hab bei vielen Frauen schon hellbraune Augen gesehen. Muss man aber sagen, im Schwarzmeer Raum bei uns trifft man viel häufiger solche Frauen an. Auch bei Türkinnen weit verbreitet (kommt mir so vor). Auch viele Türken haben das, die etwas weißer sind.

- - - Aktualisiert - - -

Meine mum hat auch so ne augen und viele meiner Cousine haben grüne! :(
Nur ich ging leer aus! Ok ich hab dafür die helle Hautfarbe geerbt und die helleren Haare, aber trotzdem!

Dafür punkten wir beide mit Schönheit, die haben nur Augen.

Einfach nur mein Bruder <3

Ich schwöre Dzeko, ich liebe dich so hart alter.

epic-hugs-the-office.gif

Dafür punkten wir beide mit Schönheit, die haben nur Augen.

Joa ich geh verglichen mit der Familie meiner Mum schon als andere "Rasse" durch. Naja thx to my dady ist das auch nicht wunderlich.

Die haben halt alle dunkle Haut, schwarze Haare und halt diese amber oder grünen Augen.
Sieht schon sehr gut aus muss man leider so sagen :D
Bin raffgierig :D Ich geb offen zu ich gönne meinen Cousinen die Augenfarbe nicht, eigentlich wäre bei mir die Wahrscheinlichkeit größer gewesen,dass ich die bekomme. :D In der Hinsicht bin ich ein fieses Miststück :D

Joa ich geh verglichen mit der Familie meiner Mum schon als andere "Rasse" durch. Naja thx to my dady ist das auch nicht wunderlich.

Die haben halt alle dunkle Haut, schwarze Haare und halt diese amber oder grünen Augen.
Sieht schon sehr gut aus muss man leider so sagen :D
Bin raffgierig :D Ich geb offen zu ich gönne meinen Cousinen die Augenfarbe nicht, eigentlich wäre bei mir die Wahrscheinlichkeit größer gewesen,dass ich die bekomme. :D In der Hinsicht bin ich ein fieses Miststück :D

:haha:

Dir sollte man lieber nicht die Schokolade wegnehmen. Wenn ich daran allein nur denke... huuhhh... ich sehe Oklava schon fliegen mit telik zusammen.

Ich bin aber so ein Jemand der das absichtlich provoziert. Garantiert am Ende immer einen spaßigen Abend.

Ohne Scheiß,
Ich bin nicht leicht zu provozieren, aber beim Thema Essen und Eifersucht, kann ich echt mies werden :D
Meine Cousine mit den grünen Augen macht sich gerade fertig, weil wir rausgehen wollen und sagt, dass ihr ihre Augen heute gefallen,daraufhin hab ich jeden einzelnen ihrer Makel aufgezählt, bis wir uns gestritten haben und sie sich weinend bei meinem Opa beschwert hat :D
Er daraufhin: "Ach Kind du bist in jeder Hinsicht mehr gesegnet als sie, gönn ihr doch ihre schönen Augen"
- "NIEMALS!!!"
Wie war das nochmal mit der kackbraunen Seele? :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Und beim Thema Essen: meine Großtante in Antep fragt sich immer ob es in Deutschland überhaupt was zu essen gibt, weil ich es hasse mein Essen zu teilen :D

Zurück
Oben