Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schönen Augen;)

Ja, so ein leichter Grünstich ist drinne aber ich würde es dennoch nicht als "Braungrün" bezeichnen. Es ist einfach ein sehr helles "Braun".

So ungefähr

rani-mukherjee-eyes.jpg

Rani+Mukherjee+Eye+Expression.gif

Ist finde ich die perfekte Augenfarbe für eine Frau. Schlägt blau-und grün um längen.

Ist auf jeden Fall Amber! Und ist ne schöne Augenfarbe. Es ist aber immernoch braun.
Und Madhuri Dixit ist Bombe. Die verstärkt ihre Augen nur in Filmen mit Kontaktlinsen und bestimmten Lichteinfällen um etwas grün hervorzulocken, aber das ist für mich eindeutig braun.

Ja, so ein leichter Grünstich ist drinne aber ich würde es dennoch nicht als "Braungrün" bezeichnen. Es ist einfach ein sehr helles "Braun".

So ungefähr

rani-mukherjee-eyes.jpg

Rani+Mukherjee+Eye+Expression.gif

Ist finde ich die perfekte Augenfarbe für eine Frau. Schlägt blau-und grün um längen.

Das sind hypnotisierende Augen Bruder, wie kann man da noch normal denken? :p

Amber gefällt mir nicht.

Aber Hazel ist schon brutal!

Amber gefällt mir nicht.

Ist da jemand neeeeeidisch :D

Spaß. ist Geschmackssache.

Ich mag eher Frauen die dem orientalisch-anatolischen Stereotypen entsprechen. Brunette-und braune Glubschaugen ist für mich daher immer gleich bombig. Darf auch gern von der Hautfarbe creme sein. Dafür mag ich hingegen weniger Blond-mit blau und bleich. Die drei bösen "B". Spricht mich als Mann nicht an.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind hypnotisierende Augen Bruder, wie kann man da noch normal denken? :-P

Das geht einfach nicht... jedes mal wenn ich einen Film mit Rani Mukerji sehe, darf die bessere Hälfte nie in der Nähe sein. Die Frau hat magische Augen, ist einfach unfassbar.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

:D

In mir kommt gerade dieses Gefühl wieder hoch. Du bist in der 5.Klasse. Siehst einfach aus wie der standart Kanacke mit Lederjacke-und Reebok Schuhen. Am besten noch die Hose in den Socken drin, damit das so cool gewölbt ist. Siehst für damalige Verhältnisse gut aus. Abschlussklasse 2005 mäßig. Hast Markenklamotten an, die in der Phase der Pubertät über die Beliebtheit entscheiden für die du beim Blumenhändler nach der Schule schwarz gearbeitet hast im Gewächshaus...

Und trotzdem... trotzdem läuft das Mädchen auf das du stehst, hinter diesem Pascal her... er ist klein, schmächtig... aber er hat verfickte blaue Augen..

That moment, wo du weißt... fuck

Ich hab bis heute ein Trauma davon.

Zurück
Oben