Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schönen Augen;)

Habe zum Glück nie dunkel umrandete Augen, auch nach einer durchgemachten Nacht nicht. Viele Menschen haben das, ist bedauerlich, völlig nutzlos und belastend

Ich hab so ein Foto ne... kam irgendwann zwischen 4:00 - 6:00 morgens von einer Hausparty in die Wohnung. Hab in den Spiegel gesehen und sah orginal um 20 Jahre älter aus.

Ich hab sogar am Abend bevor ich ging ein Foto gemacht, wo ich echt "frisch" aussehe. Dann als ich zurück kam. Ähnlichkeiten mit Abdülhey von Tal der Wölfe ist frappierend

Meine Augenringe, haben Augenringe...

Blau ist die Umrandung für das moderne Auge für Blonde.
interesannt,bin selber dunkelhaarig hab braune
augen mit dieser umrandung.mir ist aufgefallen dass das nicht jeder hat.vielleicht ist das einfach ein mix weil meine mutter grüne augen hat und vater braune.
und braun dominanter ist.

Keine Ahnung, warscheinlich ist einfach nur die Kamera scheiße...... :mrgreen:
wir sind sowas wie die x man :D mutanten.
ich hab mal so ein scheiss gelesen wegen ring um.augen dass das was mit krank sein zu tun hat keine ahnung.

interesannt,bin selber dunkelhaarig hab braune
augen mit dieser umrandung.mir ist aufgefallen dass das nicht jeder hat.vielleicht ist das einfach ein mix weil meine mutter grüne augen hat und vater braune.
und braun dominanter ist.

wir sind sowas wie die x man :D mutanten.
ich hab mal so ein scheiss gelesen wegen ring um.augen dass das was mit krank sein zu tun hat keine ahnung.

Kranke Gedanken = Kranke Menschen / Gesunde Gedanken = Gesunde Menschen..... ; -)

Ob mit oder ohne dunkle Umrandung....

Zurück
Oben