F
Fan Noli
Guest
welch schöne augen ^^
Komisch, wenn man in manche Augen schaut, kann man etwas sehen. Bei dir kann ich es. ich weiss auch nicht wieso.
welch schöne augen ^^
ohh ja ^^
eine nachbarin hat sich ihre augenbrauen ganz weggezupft, und mit einem stift nachmalen lassen, nur einen strich.. das sieht aus :help:
ohh ja ^^
eine nachbarin hat sich ihre augenbrauen ganz weggezupft, und mit einem stift nachmalen lassen, nur einen strich.. das sieht aus :help:
αρτεmi;1182734 schrieb:du erinnerst mich irgendwie an den Typen hier (Vanilla Ice) [smilie=to funny.gi:
[IMG]http://co3035.k12.sd.us/year/cool08.jpg[/IMG]
Komisch, wenn man in manche Augen schaut, kann man etwas sehen. Bei dir kann ich es. ich weiss auch nicht wieso.
andere wiederum rasieren sich die augenbrauen ganz weg und lassen sie sich dann hin tätowieren.
Solche Augenbrauen sind grässlich! Versaut alles....
Solche Augenbrauen sind grässlich! Versaut alles....
Ich würde sagen das war der dümmste Spruch des Jahres.^^
du siehst so unschuldig aus, aber das bist du gar net.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen