KraljEvo
Geek
Lol...also,man sieht nicht so viel.
Ich hasse Typen mit blauen Augen... die kriegen immer die geilen Weibas ab.. *grr*
Lol...also,man sieht nicht so viel.
Ich hätte nie gedacht das Zürich so auschauen würde. Mit Bandana und Zweispuriger Autobahn auf den AugenbrauenPoste genrell keine privaten Fotos hier im Forum, aber mach mal eine Ausnahme jetzt. Hier ein älteres Bild.
Ich habe leider Weiber-Augen und extrem lange Wimpern. "Musste" mal früher in der Schul-Pause Wimper Messen => 14mm .
Es kommt immer wieder im Ausgang vor, dass ich gefragt werde, ob ich Wimperntusche (wusste lange Zeit nichteinmal was das ist) benutze, Augenbrauen zupfe,..etc...etc... Muss dann jedes mal erklären, dass sie genauer hinschauen sollen. Ist manchmal ätzend, aber hab mich daran gewöhnt. Nun ja... hätt ich die Augen nicht von der Mutter sondern vom Vater (wie mein Bruder) geerbt, wärs ganz anders
Am ende sind noch wir zwei verwandt
Ich hasse Typen mit blauen Augen... die kriegen immer die geilen Weibas ab.. *grr*
schöne augen. Wie alt bist du? sieht ziemlich jung aus?
haha nichts ist unmöglich^^
wärst nicht die erste bosniakische Verwandte
hmm? was denn :cuteandinnocent:
ist doch toll,die familie wird immer grrößer^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen