Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schönen Augen;)

Meinst du so in etwa?

BEK.jpg

Ne, jetzt mal im ernst. Posh kann auch richtig heiss sein :cool::

28-poshblackeye_350x500jpg.jpg

Hast du auch solche?

Sie hat schon was, aber manchmal gibt sie sich wirklich "komisch".^^

Das siehst du niemandem an.
Wie oft hört man von Männern "Boah die war so ultrascharf und dann lag die nur da wie'n Brett."
Aussehen sagt NIX übers sexuelle Verhalten aus.

Männer haben für sowas einen "instinkt" (oder sollte ich sagen jagdinstinkt^^) deswegn stehen sie auch so auf Schlampen.^^ Okay, vielleicht nicht alle aber die Balkanmänner schön, die erkennen sowas.^^

Männer haben für sowas einen "instinkt" (oder sollte ich sagen jagdinstinkt^^) deswegn stehen sie auch so auf Schlampen.^^ Okay, vielleicht nicht alle aber die Balkanmänner schön, die erkennen sowas.^^

höchstens für ne einmalige Nummer ohne viel Gerede und auch längst nich alle.
und ich bleib dabei, man sieht niemandem an, was der so im Bett draufhat oder wozu er bereit ist.

höchstens für ne einmalige Nummer ohne viel Gerede und auch längst nich alle.
und ich bleib dabei, man sieht niemandem an, was der so im Bett draufhat oder wozu er bereit ist.

Ich wollte damit sagen wieso Männer "Schlampen" anziehend finden, ob und inwieweit sie sich dann darauf einlassen ist ne andere Frage

du vielleicht nicht, aber andere haben ein gefühl für sowas. Vielleicht nicht bei jeder, aber bei manchen Frauen erkennt man sowas einfach. das ist wie wenn du einen animalischen Typen siehst und das gefühl hast er könnte es dir gut besorgen.

Ich wollte damit sagen wieso Männer "Schlampen" anziehend finden, ob und inwieweit sie sich dann darauf einlassen ist ne andere Frage

du vielleicht nicht, aber andere haben ein gefühl für sowas. Vielleicht nicht bei jeder, aber bei manchen Frauen erkennt man sowas einfach. das ist wie wenn du einen animalischen Typen siehst und das gefühl hast er könnte es dir gut besorgen.

Das ist dann ein Glückstreffer. Denn wie ich schon sagte, es gibt viele Männer, die erzählen von ultraheißen Frauen, die auf der Tanzfläche wie Stripperinnen abgegangen sind und dann war der Sex eher mau. Es gibt solche und solche. Nicht jede hält, was das Äußere verspricht. Genauso können auch brav aussehende Frauen superlangweilig im Bett sein, aber eben auch sehr gut. Ich hatte auch schon den ein oder anderen, der aussah, als würd er mich ins Nirvana befördern und dann war's ganz nett, aber wirklich meinen Ansprüchen war er nich gewachsen.

Zurück
Oben