F
Fan Noli
Guest
Das ist dann ein Glückstreffer. Denn wie ich schon sagte, es gibt viele Männer, die erzählen von ultraheißen Frauen, die auf der Tanzfläche wie Stripperinnen abgegangen sind und dann war der Sex eher mau. Es gibt solche und solche. Nicht jede hält, was das Äußere verspricht. Genauso können auch brav aussehende Frauen superlangweilig im Bett sein, aber eben auch sehr gut. Ich hatte auch schon den ein oder anderen, der aussah, als würd er mich ins Nirvana befördern und dann war's ganz nett, aber wirklich meinen Ansprüchen war er nich gewachsen.
lassen wir es mal dahingestellt inwieweit es dann zutrifft, das Gefühl gibt es jedenfalls. man muss auch etwas differenzieren (es kann natürlich auch beides zutreffen)..wow..die sieht geil aus und.. wow die ist bestimmt eine bombe im bett. bei zweitem geht es um die Art und Weise wie die Frau ihre erotisch-feminine Sinnlichkeit artikuliert (ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll. vielleicht fehlt mir das entsprechende fachwort dazu). aus dieser meint man dann erkennen zu können das sie dieses sage ich mal intuitive erotisch-sinnliche vermögen auch im beiderseitigem erotisch-sinnlichen Zusammenspiel beherrscht.Manche Menschen haben ein natürliches Gespür und wissen intuitiv wie sie ein erotisch-sinnliches Zusammenspiel hinbekommen, ihre Seite als ein Part von Zweien davon richtig auszupielen. Wobei da natürlich immer zwei dazu gehören. aber wenn eine Frau diese sinnliche-erotische Feminität des ausspielens beherrscht (ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll) ist es für ein Mann viel leichter.