Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schönen Augen;)

Cosma Shiva ist ca. 937872 Mal attraktiver als ich. Ich seh da keinerlei "Verbindungspunkte" zwischen mir und ihr. Ich hab nun mal einfach diesen süßen Frauentyp. Für mich sind Frauen wie sie eben wunderschön. Ich mag diese kühlen, kantigen Frauen einfach nicht, auch wenn sie nach wissenschaftlicher Definition schöner sind. Aber es geht hier um individuelle Definition. Schönheit ist ein persönliches Ding und kein wissenschaftliches. Die Wissenschaft kann den individuellen Geschmack nicht auf irgendwelche allgemein gültigen Formeln zusammenpressen und wird es nie können. Ich kenne sehr viele Männer, die diesen kantigen Model-Frauen echt nix abgewinnen können, weil da einfach die Wärme fehlt, das Menschliche. Die sind so schön, dass sie schon steril sind und man keine Anziehung fühlt. Man will sie nicht mal anfassen, nur angucken, bestenfalls.

Und ich find dich 937872 Mal attraktiver als Cosma Shiva :hotsun:

Das ist dann ein Glückstreffer. Denn wie ich schon sagte, es gibt viele Männer, die erzählen von ultraheißen Frauen, die auf der Tanzfläche wie Stripperinnen abgegangen sind und dann war der Sex eher mau. Es gibt solche und solche. Nicht jede hält, was das Äußere verspricht. Genauso können auch brav aussehende Frauen superlangweilig im Bett sein, aber eben auch sehr gut. Ich hatte auch schon den ein oder anderen, der aussah, als würd er mich ins Nirvana befördern und dann war's ganz nett, aber wirklich meinen Ansprüchen war er nich gewachsen.

Aj das klingt ja beunruhigend.Offenbar hälst du nicht viel von DDR-Sex?

aus der SDZ

DDR-Arbeiter filmten sich beim Softsex
In den Siebzigern informieren staatliche Aufklärer in den Schulen über Fragen der Onanie und Klitoris („Ist die Frau erregt, ist ihre Widerstandskraft dahin“) und die Honeckersche Freigabe der Abtreibung diente erst recht der Frau. Es gab in der Messestadt Leipzig schon mal anständigen Striptease, und im Kombinat filmten sich Arbeiter und Arbeiterinnen gelöst beim Softsex.
Die Frau war nicht böse, wenn der Orgasmus ausblieb, erklärt Sexualwissenschaftler Kurt Starke, dann werde es halt das nächste Mal klappen, habe sie den Mann getröstet.

Wie postet man Bilder die andere User nur sehen können wenn man Angemeldet ist ?

Zurück
Oben