Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schönen Augen;)

Ja aber um mal bei eurer Disskusion zu bleiben, dieses Gesicht strahlt für mich keine Attraktivität aus. Sie ist vielleicht süß und recht hübsch aber attraktiv finde ich sie ehrlich gesagt 0. Ich mag eher starke, kanntige Gesichtszüge. Wangenknochen sind ganz wichtig.
Bsp.:

2853089172_5011d5aa07.jpg

ja gut, du hast diesen Frauentyp, ich nen ganz anderen. Ich mag weiche, süße Gesichtszüge und du nicht. Nich weiter schlimm. Ich find die da oben echt nich gut.
 
Ja aber um mal bei eurer Disskusion zu bleiben, dieses Gesicht strahlt für mich keine Attraktivität aus. Sie ist vielleicht süß und recht hübsch aber attraktiv finde ich sie ehrlich gesagt 0. Ich mag eher starke, kanntige Gesichtszüge. Wangenknochen sind ganz wichtig.
Bsp.:

2853089172_5011d5aa07.jpg


Meine Güte, die hat ja ein kantiges gesicht. Ich glaube noch kantiger und sie könnte als Vorlage für Ikea-Schränke stehn. Ein Model und ihr Wahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut, du hast diesen Frauentyp, ich nen ganz anderen. Ich mag weiche, süße Gesichtszüge und du nicht. Nich weiter schlimm. Ich find die da oben echt nich gut.

Also ich bitte dich :icon_smile:. cosma shiva hagen ist deine Traumfrau, weil sie eher durchschnittlich aussieht und voller Makel ist. Sie ist nahbar und du selbst fühlst dich nicht weniger attraktiv. Aber das schönere Gesicht hat, nach allen Gesichtspunkten, die von mir gepostete. Da muss ich auch ehrlich sagen, dass es nichts mit Geschmack zu tun hat, sondern eher Symmetrie, Definition, wissenschaftliche Dinge. Das Gesicht ist einfach schöner, im klassischen Sinne aber ich nehme es dir nicht übel, so sind die meisten Frauen bei dem Thema.
 
Also ich bitte dich :icon_smile:. cosma shiva hagen ist deine Traumfrau weil sie eher durchschnittlich aussieht und voller Makel ist. Sie ist nahbar und du selbst fühlst dich nicht weniger attraktiv. Aber das schönere Gesicht hat, nach allen Gesichtspunkten, die von mir gepostete. Da muss ich auch ehrlich sagen, dass es nichts mit Geschmack zu tun hat, sondern eher Symmetrie, Definition, wissenschaftliche Dinge. Das Gesicht ist einfach schöner, im klassischen Sinne aber ich nehme es dir nicht übel, so sind die meisten Frauen bei dem Thema.

Cosma Shiva ist ca. 937872 Mal attraktiver als ich. Ich seh da keinerlei "Verbindungspunkte" zwischen mir und ihr. Ich hab nun mal einfach diesen süßen Frauentyp. Für mich sind Frauen wie sie eben wunderschön. Ich mag diese kühlen, kantigen Frauen einfach nicht, auch wenn sie nach wissenschaftlicher Definition schöner sind. Aber es geht hier um individuelle Definition. Schönheit ist ein persönliches Ding und kein wissenschaftliches. Die Wissenschaft kann den individuellen Geschmack nicht auf irgendwelche allgemein gültigen Formeln zusammenpressen und wird es nie können. Ich kenne sehr viele Männer, die diesen kantigen Model-Frauen echt nix abgewinnen können, weil da einfach die Wärme fehlt, das Menschliche. Die sind so schön, dass sie schon steril sind und man keine Anziehung fühlt. Man will sie nicht mal anfassen, nur angucken, bestenfalls.
 
Schönheit kann man nicht mit Wissenschaft messen. Das liegt im Auge des Betrachters.^^

Jeder Mensch hat seine eigene Definition der Schönheit. Es ist ein anehmbares Anrecht zu akzeptieren, das einige weniger hübsch sind als die anderen.
 
Cosma Shiva ist ca. 937872 Mal attraktiver als ich.[...]
Mit dieser Aussage disqualifizierst du deine eigene Erkenntnis im Sinne von "Schönheit liegt im Auge des Betrachters".

Im Übrigen habe ich in der Realität oft erlebt, dass andere nicht mit meinem Frauengeschmack konform gehen, sogar größtenteils nicht. Ich wundere mich jeden Tag, was Leute teilweise als schön empfinden aber das finde ich völlig in Ordnung, jeder wie er es mag.

Ich denke aber, dass das subjektive Empfinden von Schönheit viel mit dem eigenen Selbstverständnis, mit dem Bewusstsein über seine eigene Schönheit zu tun hat. Zürich könnte darüber sicherlich einiges schreiben :).Was ich meine ist, dass man automatisch nach einem Frauentyp geht, bei dem Gewiss ist, dass man "mithalten" (ist nicht das richtige Wort aber das erste was mir dazu einfällt) kann.

Ok ist ein bisschen Off-Topic aber das spielt in diesem Forum wahrlich keine so große Rolle mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben