IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
Ey asiatischer Eselficker, bevor du über andere redest zeig mal deine Hackfresse!
ach siptar was laberst du? zeig erst mal deine ülürer-fresse, hast bestimmt ein calimero-hut...........
Ey asiatischer Eselficker, bevor du über andere redest zeig mal deine Hackfresse!
auf jeden fall ist er eindeutig ein homo! sieht extreeeeem schwul aus!
ers albaner, du bist kurde.. dann kannst du dir ja vorstellen wie er aussieht, und wie du aussiehst und wer besser aussiehtach siptar was laberst du? zeig erst mal deine ülürer-fresse, hast bestimmt ein calimero-hut...........
ach der vogel.. der kann mir nichts anhaben.. ers nur da um aufmerksamkeit zu erregen.. harmloser penner einfach.. ich mag ihn aberHe was soll das, lass doch Tarik in Ruhe. Er hat dir nichts getan. Zeig mal dein Gesicht bevor du über andere herziehst...
ers albaner, du bist kurde.. dann kannst du dir ja vorstellen wie er aussieht, und wie du aussiehst und wer besser aussieht
ich gib dir ein tipp: ers besser
ach der vogel.. der kann mir nichts anhaben.. ers nur da um aufmerksamkeit zu erregen.. harmloser penner einfach.. ich mag ihn aber
P.S. danke dir moruk
ach siptar was laberst du? zeig erst mal deine ülürer-fresse, hast bestimmt ein calimero-hut...........
ach der vogel.. der kann mir nichts anhaben.. ers nur da um aufmerksamkeit zu erregen.. harmloser penner einfach.. ich mag ihn aber
P.S. danke dir moruk
ben senin gibi deyilim, sen bir kürt sün ama sirp olmak isdiyorsunsag mal kannst du überhaupt türkisch oder palaverst du gockle hier nur so rum?
haha moruk heisst auf türkisch "alta"Na dann ist ja gut , aber sag mal wer ist Moruk?
ben senin gibi deyilim, sen bir kürt sün ama sirp olmak isdiyorsun
hadi git sirpca ögren amk
haha moruk heisst auf türkisch "alta"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen