Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schönen Augen;)

nein tue ich nicht Du blöde Kuh. Ich habe weder lange Haare noch habe ich hellblonde Haare und ich höre auch kein Heavy Metal.

Kannst du auch mal antworten ohne dabei beleidigend zu werden?!

Du meintest doch,dass du blond nicht magst,hast aber selber blonde Haare,deshalb "Armer Charlie".

Aber vielleicht hast du ja einen guten Charakter:kichern:

Kannst du auch mal antworten ohne dabei beleidigend zu werden?!

Du meintest doch,dass du blond nicht magst,hast aber selber blonde Haare,deshalb "Armer Charlie".

Aber vielleicht hast du ja einen guten Charakter:kichern:

Besser als deiner ist er auf jeden Fall, ich bezeichne Menschen öffentlich nicht als Ratten und rede von Reinigung wenn Menschen aufgrund ihres Glaubens abgeschlachtet werden.

Besser als deiner ist er auf jeden Fall, ich bezeichne Menschen öffentlich nicht als Ratten und rede von Reinigung wenn Menschen aufgrund ihres Glaubens abgeschlachtet werden.

Stimmt, du klebst am liebsten an irgendeiner Userin und musst sie
aufgrund ihres Äußeren beleidigen,armer Charlie.

Aber vielleicht hast du trotzdem einen guten Charakter;-)

Stimmt, du klebst am liebsten an irgendeiner Userin und musst sie
aufgrund ihres Äußeren beleidigen,armer Charlie.

Aber vielleicht hast du trotzdem einen guten Charakter;-)

Ist ja auch viel schlimmer einer Userin zu sagen, dass sie eine hässliche Nase hat, als einen Menschen als Ratte zu bezeichnen und einen Genozid als Reinigung zu bezeichnen so wie Du es tust, da sind meine Beleidigungen natürlich genauso schlimm.

Ist ja auch viel schlimmer einer Userin zu sagen, dass sie eine hässliche Nase hat, als einen Menschen als Ratte zu bezeichnen und einen Genozid als Reinigung zu bezeichnen so wie Du es tust, da sind meine Beleidigungen natürlich genauso schlimm.

Der Unterschied liegt darin,dass ich gerne mal provoziere:biggrin:
Du Wierling hingegen meinst alles erst.
Warum klebst du eigentlich immer an UserINNEN?

Der Unterschied liegt darin,dass ich gerne mal provoziere:biggrin:
Du Wierling hingegen meinst alles erst.
Warum klebst du eigentlich immer an UserINNEN?

Du entlarvst Dich immer mehr, sagt viel über deinen Charakter aus, wenn man sich dementsprechend über Opfer bzw. Menschen denen schweres Leid zugefügt wurde bzw sich über deren Schicksal lustig macht.

Meine provokanten Aussagen waren meistens eine Antwort auf eine vorherige Provokation.
Wird's dir irgendwann mal nicht zu langweilig?!
Ich habe den größten Fehler gemacht,als ich dir auf deine Stalker PN's geantwortet habe,werde dich nun nie wieder los:-(
Bin raus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:mel:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben