Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schönen Augen;)

Man sieht dass du gerne relaxst Kollege :tu: (bzw bild ich mir ein)

Geschlechterübergreifend hab ich ne Schwäche für "umme",kaputte Augen (nix für ungut Kenji :lol:), kann mir das lange reinziehen.

Man sieht dass du gerne relaxst Kollege :tu: (bzw bild ich mir ein)

Geschlechterübergreifend hab ich ne Schwäche für "umme",kaputte Augen (nix für ungut Kenji :lol:), kann mir das lange reinziehen.

Kommt darauf an, was du unter relaxen verstehst. Die Art von Relaxen, die schnell mal rote Augen ergibt, gibt es schon länger nicht mehr :mrgreen:

Gut, relaxen auf dem Motorrad gibt manchmal auch rote Augen :mrgreen:

3 Kinder optimal, 4 noch besser!!!
warte noch bisl...du wirst deine Meinung ändern :innocent:

Du weisst aber schon noch, wie alt ich bin?! Ne, lass ma'! Zwei reichen vollkommen. Diese Meinung vertrete ich noch vehementer, seit sich der Charakter meines Sohns abzuzeichen beginnt. Er scheint alles kompensieren zu wollen, was meine Tochter ausgelassen hat :mrgreen:

Poste genrell keine privaten Fotos hier im Forum, aber mach mal eine Ausnahme jetzt. Hier ein älteres Bild.

Ich habe leider Weiber-Augen und extrem lange Wimpern. "Musste" mal früher in der Schul-Pause Wimper Messen :lol: => 14mm .
Es kommt immer wieder im Ausgang vor, dass ich gefragt werde, ob ich Wimperntusche (wusste lange Zeit nichteinmal was das ist) benutze, Augenbrauen zupfe,..etc...etc... Muss dann jedes mal erklären, dass sie genauer hinschauen sollen. Ist manchmal ätzend, aber hab mich daran gewöhnt. Nun ja... hätt ich die Augen nicht von der Mutter sondern vom Vater (wie mein Bruder) geerbt, wärs ganz anders :mrgreen:

ichhhh.jpg

:haha:

Zurück
Oben