Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schlimmsten Taten

sweet-sour

Lasst uns unsere dunkle Seite erforschen...

Habt ihr schon mal was richtig gemeines/schlimmes/böses gemacht? Vielleicht jemanden gemobbt, jemandem den/die Freund/in bewusst ausgespannt oder es versucht usw...

Was war es? Wie habt ihr euch dabei gefühlt? Schlechtes Gewissen? Wie denkt ihr heute darüber?

hab damals in der schule immer so getan als hätte ich originale coca cola dabei, dabei war es river-cola vom aldi, nur halt umgefüllt... gott sei dank hat es nie jemand gemerkt

Ich habe mal den Hund meines Ex-Nachbarn erschlagen weil ich wegen dem Bellen Nachts nicht schlafen konnte.
Ist schon lange her und mein Ex-Nachbar glaubt heute noch dass es irgendein Einbrecher war.

Nachbarshund schiss immer auf die Wiese rund um das Gebäude. Sein Herrchen hob es nie auf, auch wenn man wusste, das Kinder auf der Wiese spielten. So sammelte ich die Hundeexkremente in einem geschlossenen Töpfchen (das Faible für Gasmasken konnte sich als nützlich erweisen), etwa eine Woche lang. Des nachts dann auf seinen Balkon geschlichen (erhöhtes Erdgeschoss) und schmierte seine Balkoneinrichtung damit ein.

Dem Nachbar daneben schmiss ich volle Einmachgläser mit Essiggemüse auf seine Terrasse, weil ich wegen seinem ganznächtlichen Herumgerenne nicht schlafen konnte.
Dem oberhalb ertränkte ich sämtliche Pflanzen in Bleichmittel.

(edit: War n Teeny, bevor man sich nen alten, gestörten Kautz vorstellt, wobei.. :D)

Zurück
Oben