Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schlimmsten Taten

männer würden nie im leben auf so ne racheaktion kommen. wir würden dem typen einfach eine aufs maul hauen und gut is :D shan muss erst einen auf 007 machen hahaha

Aber wie gerissen Frauen sein können. Die sind da echt kreativ und denken bis ins kleinste Detail :D

Ich hatte mal so eine zickige russin in meiner Klasse. Erste war das. Ich hab sie gehasst.
irgendwann in der fünf Minuten Pause hab ich dann heimlich an ihrem Tisch (sie war nicht da) einen popel an ihrem Tisch abgestreift. Als die Tat vollbracht war rief ich laut "iiiihhh guckt mal was x auf ihrem Tisch hat".

@shan ... Das ist echt nicht cool man. Wie alt wárst du da :lol:

Ich hatte mal so eine zickige russin in meiner Klasse. Erste war das. Ich hab sie gehasst.
irgendwann in der fünf Minuten Pause hab ich dann heimlich an ihrem Tisch (sie war nicht da) einen popel an ihrem Tisch abgestreift. Als die Tat vollbracht war rief ich laut "iiiihhh guckt mal was x auf ihrem Tisch hat".

@shan ... Das ist echt nicht cool man. Wie alt wárst du da :lol:

16

Ich musste in der Welo strafarbeiten, weil ich einen behinderten Mitschüler gemobbt hatte.

- Einen Penner angespuckt
- Mitschülerin gemobbt
- Mitschüler gemobbt
- Mitschüler geklatscht
- Mitschüler/innen aufs übelste gemobbt
-Einen Müllmann ausgelacht weil er eine hohe Stimme hatte
-Behinderte ausgelacht

Ich schwöre ich bereue fast Alles und hab so richtig schlechtes Gewissen deswegen. :(

in der grundschule jemanden verprügelt, der einfach nur mein freund sein wollte und mir immer nachging. hab seine brille in tausend teile gebrochen. schlechtes gewissen hatte ich als meine mutter mir die ohren lang zog, weil sie dem jungen ne neue brille kaufen musste.

ein kumpel von mir stand auf ein mädchen, was jeder wusste und ich hatte sex mit ihr. extrem schlechtes gewissen, aber er hat sich nicht getraut, ihr näher zu kommen. wären sie zusammen gewesen, hätte ich die finger von ihr gelassen. hab jetzt weniger kontakt mit dem kumpel, aber jetzt auch kein krieg.

Ich habe dem "bösen" Nachbarn in den Tank und dem grössten Arsch unserer Schule im Klassenlager auf die Zahnbürste gepinkelt. Dann habe ich noch eine Scheune abgefackelt, das war aber keine Absicht. Und dann war da noch der Kollega im Eishockeyverein, den ich nach dem Duschen nackt aus dem Umkleideraum geschmissen und ausgesperrt habe, als die Mädchen vom Eiskunstlauf gerade zum Trainig erschienen. Dummerweise hat der sich dann 'ne üble Lungenentzündung geholt.

Ich hab mal ne frau gegen ihren willen gezwungen .... mir die küche zu putzen :hurrhurr:

Zurück
Oben