Ah, kann mich jetzt an noch was erinnern...
Waren damals so 11-12 Jahre.
Hab in einem Fußballverein gespielt und es war Winter. Wir hatten da immer in der Halle unser Training.
Jedenfalls waren wir 15 Leute komischerweise an dem Tag alle zu früh dran.
Haben uns einen Spaß erlaubt und vorbeifahrende Autos mit Schneebällen beworfen. Nun ja, manche waren eben Eisbälle wenn man's genau nimmt.
Und dann kam der Moment, eine Frau fuhr mit einem kleinen gelben Fiat Punto an uns vorbei. Wir alle in einer Linie formiert, beide Hände mit Schneebällen ausgerüstet.
Und BUM BUM BUM BUM BUM BUM, du hörst nur wie die Schneebälle an die Karosserie des Autos klatschn... dann auf einmal dieses "KRSRSCHHCH", Windschutzscheibe am Arsch.
Frau macht Vollbremsung, wir alle rennen um unser Leben in alle möglichen Richtungen. Der Verein hat schlussendlich die Kosten übernommen, wir wurden alle mit Straftraining gearscht.
Das beste war ja, kommt so ein Mustafa zu der Frau, die gerade bei unserem Trainer stand und sich beschwert hat, und sagt auf die Frage vom Trainer ob er auch auf ihr Auto geschossen hätte: "Ich schwöre, Trena, ich hab geschossen aber nicht getroffen!" :hihi:
Das ist genau derselbe Typ der dann so Sachen wie "Bruda, schalt Fenster aus und mach Licht zu" von sich gegeben hat.
Legende.