Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schlimmsten Taten

in der 3. klasse hab ich stabilos geklaut :S ich habe immer noch so ein schlechtes gewissen :( aber es war so cool welche zu haben damals und meine eltern haben mir keine gekauft dann hab ich sie meiner klassenkameradin geklaut aber die hatte echt genug -.- hab 2 oder so genommen die hats nicht mal gemerkt weil das so farben waren die man selten benutzt nicht rot oder blau aber trotzdem war voll scheisse von mir :(

Ich bitte dich, ist ja wohl ein großer Unterschied ob ich eine Affäre hab und die Freundin erfährt es nie, oder ob ich so etwas widerwärtiges mache dass die Person die Schule wechseln muss.
Ich verachte menschen die andere niedermachen, dazu gehört Shans "Opfer" aber auch zu

sorry, du bist auch ein miststück, eine die mit dem freund ihrer freundin vögelt, sowas schaffen nur leute die keine skrupel haben. Aber dann zu behaupten man wäre kein miststück, das schafft man nur wenn man absolut null charakter hat ::lol:

ich steh wenigstens zu dem was ich bin, ach und mit mit dem macker meiner freundin würde ich nie ins bett steigen, ist mir zu tief das verhalten, und wenn sogar so ein miststück wie ich dein verhalten als niveaulos bezeichnet, dann ist das schon ziemlich deutlich wie tief bei dir die latte liegt, was charakter angeht.

ich habe als kleiner junge immer bei Karstadt Lego geklaut in dem ich die Packung immer öffnete und die teile in meine taschen versteckte.
zu der zeit gab es eine sehr schlechte videoüberwachnung.

sorry, du bist auch ein miststück, eine die mit dem freund ihrer freundin vögelt, sowas schaffen nur leute die keine skrupel haben. Aber dann zu behaupten man wäre kein miststück, das schafft man nur wenn man absolut null charakter hat ::lol:

ich steh wenigstens zu dem was ich bin, ach und mit mit dem macker meiner freundin würde ich nie ins bett steigen, ist mir zu tief das verhalten, und wenn sogar so ein miststück wie ich dein verhalten als niveaulos bezeichnet, dann ist das schon ziemlich deutlich wie tief bei dir die latte liegt, was charakter angeht.

Pass auf Miststück...du hast aus Neid (superhübsch und supetoll war sie doch, oder?, und hatte einen coolen Freund) einen Menschen psychisch und physisch verletzt.
ICH NIEMANDEN.
Vielleicht bin ich ne Schlampe in deinen Augen, bitteschön. Aber ich würde niemals im Leben so etwas wie du machen. Und wenn du mal Kinder hast, wirst du jeden Tag beten dass deinen Kindern sowas nicht passiert.

Trena :lol:

Ich bin schwarz gefahren, jahrelang. 4 x erwischt worden (mit den öffentlichen Verkehrsmitteln)
Dann kam ein Brief, Vorstellung bei der Polizeiwache.
Ich bin gestorben vor Angst.
Hab mich hübsch gemacht, sogar ein Kostüm angezogen, Haare brav zusammengesteckt und war dann in einem Raum mit ca. 6 Polizisten.
Im Endeffekt weiß ich dass die mir mit ihrer Präsenz Angst machen wollten, was auch geklappt hat.

Aber womit die mir alles gedroht haben, Jugendstrafanstalt, Heim etc....uffff

Klingt eher nach einer kranken sexphantasie.

Wie teuer waren eigentlich damals die strafen in den 70ern

Lasst uns unsere dunkle Seite erforschen...

Habt ihr schon mal was richtig gemeines/schlimmes/böses gemacht? Vielleicht jemanden gemobbt, jemandem den/die Freund/in bewusst ausgespannt oder es versucht usw...

Was war es? Wie habt ihr euch dabei gefühlt? Schlechtes Gewissen? Wie denkt ihr heute darüber?

Beichten :D

Ja ,Schwarzgefahren auch ,ca 150 € dabei gespart ,das Geld geschickt ,um einige Reparaturen in meinem Dorf durchzuführen.

Zurück
Oben