also gut da sich keiner traut mach ich halt den anfang
in der hauswirtschaftsschule hatte ich eine klassenkameradin die ging mir ungeheuer auf die nerven, weil sie mich ständig wegen nichts dumm anmachte und auch andre leute sigierte. auch kam sie sich superhübsch und supergroßartig vor.
sie war mit nem typen aus irgendner klasse über uns zusammen. Ich hab sie irgendwann gehasst und hab dann angefangen ein tagebuch zu verfassen in ihrem namen. Ich hab so drei wochen lang das tagebuch vollgeschrieben. Habe darauf geachtet dass hier und da eine seite abgeknickt ist, weil es sollte ja so aussehen als wäre das tagebuch über monate in gebraucht, und habe mit verschiedenen kugelschreibern geschrieben.
Auch habe ich oft unwichtiges zeug reingeschrieben. dazwischen hab ich aber auch schlimme sachen reingeschrieben, wie dass sie ihren macker schon desöfteren betrogen hat, übers internet gerne hier und da mit fremdne cybersex hat und diesen scheidenpilz einfach nicht los wird. Da österreicher besonders sensibel sind was tierquälerein angeht, hab ich auch dazugeschrieben dass sie nur deswegen schon den vierten hamster hat weil sie die drei davor im klo ertränkt hat und ihr das auch spass macht wenn sie so zucken dabei.
es stand einfach viel kranker scheiss drinn.
unsre stunden hatten wir in verschiedenen klassenräumen, so auch die englischstunde in der klasse ihres ach so tollen freundes. ich hab dann nachdem die stunde vorbei war das tagebuch unauffällig ins fach ihres freundes reingegeben.
eigentlich war das so geplant dass er einfach nur mit ihr schluss macht und gut is, er aber scheint sie auch nicht groß geliebt zu haben, weil er hat das tagebuch dann in seiner klasse vorgelesen und die düsteren legenden da drinn verbreiteten sich in der schule wie ein lauffeuer.
sie hat dann drei wochen später die schule gewechselt. ich hatte aber kein schlechtes gewissen weil sie einfach ein miststück war...