Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schlimmsten Taten

Klingt eher nach einer kranken sexphantasie.
Für einsame Jungs die tagtäglich Sex mit der rechten Hand haben und auf Brazzers sind, ja. Für die klingt das nach einer kranken Sexphantasie weil sie außer Lisa Ann nichts anderes kennen.

Für normale Jungs klingt das dementsprechend normal.

Pass auf Miststück...du hast aus Neid (superhübsch und supetoll war sie doch, oder?, und hatte einen coolen Freund) einen Menschen psychisch und physisch verletzt.
ICH NIEMANDEN.
Vielleicht bin ich ne Schlampe in deinen Augen, bitteschön. Aber ich würde niemals im Leben so etwas wie du machen. Und wenn du mal Kinder hast, wirst du jeden Tag beten dass deinen Kindern sowas nicht passiert.
nein ich hab sie fertig gemacht, weil sie es verdient hat, es hat ihr sicher nicht geschadet mal am eigenen leib zu spüren wie das ist wenn man andre grundlos niedermacht, was sie auch gemacht hat ::lol:

und wenn meine kinder so asoziale sind und andere grundlos sigieren und fertig machen, dann selbst schuld ::lol: bring deinen kinder halt bei andre menschen zu respektieren dann passiert sowas auch nicht ;)

und ich war nicht neidisch, ich hab nicht gesagt sie war superhübsch, ich hab gesagt sie hielt sich für superhübsch das ist ein unterschied ::lol:

nein ich hab sie fertig gemacht, weil sie es verdient hat, es hat ihr sicher nicht geschadet mal am eigenen leib zu spüren wie das ist wenn man andre grundlos niedermacht, was sie auch gemacht hat ::lol:

und wenn meine kinder so asoziale sind und andere grundlos sigieren und fertig machen, dann selbst schuld ::lol: bring deinen kinder halt bei andre menschen zu respektieren dann passiert sowas auch nicht ;)

und ich war nicht neidisch, ich hab nicht gesagt sie war superhübsch, ich hab gesagt sie hielt sich für superhübsch das ist ein unterschied ::lol:

mach aber so n scheiss nicht mehr, das ist nicht ok (was bedeutet sigieren?)
mach bitte schnell, muss ins bett

Zurück
Oben