Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schlimmsten Taten

ne sorry shan man, ich brauch wieder paar dankes, muss wieder die gleiche dankeanzahl haben wie meine abgegebenen dankes

Wir waren in MK mal essen, auf der Platte war nur noch ein fleischspieß..als ich mir das ding schnappen wollte griff meine Schwester zu.. sie war schneller.... Zu ihrem Verhängnis :fts:
Ich stach ihr mit einem Holzspieß durch die Hand und holte mir mein Essen.

Klaue einem Balkaner nie das Essen.

ok hier mal was harmloses:

ich hatte ne freundin die hatte ein freund und war auch so wie ich krankenschwester. Die nachbarin fuhr voll auf den ab, und hat ihn eiskalt vor ihren augen immer angemacht und essen vorbeigebracht.

meine freundin meinte so, ihr geht das langsam auf die nerven und sie wird ihren freund iwann deswegen richtig fertigmachen. ich so meinte, vergiss das, mach dein freund nicht fertig sondern mach sie fertig :77:

das nächste mal als das nachbarflittchen lasagne vorbeibrachte, sagte ich zu meiner freundin: komm du da haare drauf zwischen den lasagneblättern. Ihr freund hatte sich dann daraufhin halbert übergeben, das war genial ::lol:

dann meinte ich zu ihr sie soll ihm folgendes sagen: "du die tanja von nebenan, ist ja die ärgste, denkt die nur weil ich krankenschwester bin will ich alles über sie wissen was sie an krankheiten hat. ich war heute kurz bei ihr vorbei um ihren teller zurückzubringen, und die hat mich eine stunde über ihren genitalherpes genervt und wie man den am besten wegkriegt, ich meinte sie soll zu nem hautarzt gehen."

meine freundin meinte er hätte voll angeekelt dreingeschaut, und er hat ihr essen was sie immer vorbeigebracht hat nie mehr angerührt. und von ihr hielt er auch abstand.

so kam es dass ich ein flittchen vom freund meiner freeundin fernhalten konnte :77:

ich kam mal müde von einen anstrengenden tag mit training,schule und arbeit nach hause. meine familie sitzt am abend zusammen beim küchentisch. meine schwester sagt so, ich solle mir teller und löffel nehmen und mir vom topf, suppe einschenken. davor hatte ich den ganzen tag nix gegessen. ich nehm mir teller und löffel will mich hinsetzen, als alle plötzlich lachen, weil ich sehe, dass der topf leer ist. in dem moment sah ich nur die zähne meiner schwester, wie sie vor lachen rausragen. was mach ich. ich pack meinen löffel und pfeffer es voll gegen ihre zähne, sodass blut aus ihrem zahnfleisch kam. an dem abend hat meine family kein wort mit mir geredet und natürlich hatte ich ein schlechtes gewissen, aber ich kann eben keine provokationen aushalten, vor allem wenn es ums essen geht.

- - - Aktualisiert - - -

hab außerdem meiner schwester als kleines kind pfeffer in die nase geschüttet, wenn sie schlief. dann war ich ebenfalls als kind voll wütend, dass meine schwester ihren ersten freund hatte, weil mein vater auch nicht wollte, dass meine schwester mit 16 nen freund hat, also hab ich einmal als der freund nen gulli aufgemacht hat und ich halten sollte, den deckel fallen gelassen, damit es seine finger zu spüren bekommen.

hab mal ein Stein auf einen Huhn geworfen aus 50 m Entfernung...damals war ich vllt. 5-6 Jahre alt, aber Steine werfen konnte ich wie ein weltmeister...naja, hab das Huhn richtig in den Bauch getroffen und es starb nach 10 Minuten....

ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen deswegen..

kindische Dummheit eben!
du chickenkiller......

Ich hab mal als kleines Kind einen Ziegelstein in ein Telefonhäuschen geschmissen, weil der Typ dadrin, mich nicht gegrüßt hat. Er war ein guter Freund meines großen Bruders. Er hat sich nicht verletzt, aber wurde von der Polizei wenig später festgenommen :D

Für einsame Jungs die tagtäglich Sex mit der rechten Hand haben und auf Brazzers sind, ja. Für die klingt das nach einer kranken Sexphantasie weil sie außer Lisa Ann nichts anderes kennen.

Für normale Jungs klingt das dementsprechend normal.

Da ist wohl einer Experte. Also von Experte zu Experte welche Alternativenhast du zu Brazzers? Die Videos werden dort einfach lahm. Ich hoffe so eine erfahrene Person in der Welt des Wichsens kann mir helfen. Übrigens wie nennst du deine rechte Hand, hat sie nen Weibernamen wie bei normalen oder heißt sie eher Bernd. Und die linke wie nennst du die? Etwa die Unbekannte?

Zurück
Oben