Also gut hier noch ein geständnis, mir gefällt das nämlich langsam, darauf bin ich aber echt nicht stolz -.-
Ich war damals mit einem typen zusammen, in den ich richtig verknallt war. Wir waren dann auch drei monate zusammen, aber dann tauchte prlötzlich seine ex freundin auf, welche er offensichtlich wiederhaben wollte, mir versichterte er aber immer dass sie nur freunde wären. Ich merkte aber an der art wie er sie ansah, mit ihr lachte, und einfach die körpersprache...alles sprach dafür dass er sie immernoch gern hatte.
ich mochte sie überhaupt nicht, und als ich dahinter kam dass sie ihn auch noch mag, entschloss ich mich zu handeln. Ich wusste das mein frend von promiskuitiven frauen nicht viel hielt.
ich freundete mich langsam mit ihr an, und eines tages hatte sich mich dann endlich auf einen kaffee eingeladen. als sie kurz in der küche war, hab ich ein usb-stick aus meiner tasche genommen und ein virus auf ihr laptop rauf. sie dann voll verzweifelt was sie machen soll. ich meinte so, also ich kenn ein freund der kann das wieder richten, sie soll mir nur ihr pc passwort geben. sie war schon recht naiv und dämlich, muss man dazu sagen.
ich brachte dann den pc zu dem freund und er richtete das. als er fertig war, durchforschte ich ihren pc daheim nach sachen die ich benutzen könnte und wurde auch fündig. sie hatte bilder oben im bikini und ähnlichem von ihrem letzen urlaub. ich habe mir das dann alles kopiert und ihr den laptop zurückgebracht.
danach hab ich auf
Erotikforum.at - das große Sex und Erotik Forum - kostenlos einen account gemacht und unter der rubrik swingerclubs und reingeschrieben dass sie einen partner sucht der mit ihr regelmäßig swingerclubs besucht. ich hab auch reingeschrieben dass sie das schon desöfteren gemacht hat, und daher auch sehr erfahren ist. Ich habe dann dazu noch ein paar bilder von ihr hochgeladen und als avatar hab ich auch ein bild von ihr benutzt. Das ganze habe ich aber in einem internetcafe gemacht, damit ich keine anzeige kriege falls sie dahinter kommt.
ich habe dann zwei tage später bei meinem freund etwas auf verunsichertes schulmädchen getan und gemeint: du stehst du echt auf so frauen die in swingerclubs gehen, weil für mich ist das nichts
er so ganz verwundert, hat mich dann gefragt wie ich auf sowas komme. ich hab ihm dann gesagt, dass ich am laptop von der exfreundin wo ich zu besuch war kurz in mein facebook reingeschaut hab, und aber im browserverlauf zufällig erotikforum gesehen habe und es nicht lassen konnte da reinzugucken. meinte so "sie war da halt mit ihrem acc noch eingeloggt und somit wusste ich wer sie war, ich hab dann zuhause geguckt was für beiträge sie so schreibt und sie steht halt auf swingerclubs"
er so voll ungläubig mich gebeten dass ich ihm das zeige, das hab ich dann auch gemacht. er hat ihr von da an voll die kalte schulter gezeigt und wollte mit ihr nichts mehr zu tun haben. Sie hatte das garnicht verstanden, und fragte mich was denn los sei. ich habe da einfach meine handynummer gewechselt und kontakt abgebrochen.
im nachhinein betrachtet hätte ich das vielleicht nicht machen sollen, weil ich hab dann 4 monate später mit dem eh schluss gemacht, vielleicht waren sie füreinander geschaffen, vielleicht auch nicht.... aber als ich schluss machte, hatte ich mich nicht getraut ihm die wahrheit über die swingergeschichte zu erählen, also hab ichs dabei belassen.