ich war immer schlimm...obwohl ich nie was heftiges angestellt habe... war immer brav... Bin nur sehr tollpatschig und habe immer sachen kaputt gemacht...nie mit absicht...
...einige hunderte male habe ich mein essen (wenn ich nicht essen wollte und das war täglich der fall) immer hinter das sofa geworfen...meine eltern sind ausgerastet weil das brot und salami und käse immer schimmelten xD
...ich habe barbies gehasst...wir hatten so nen schrank dahinter war viel platz zur wand (man konnte aber nicht hineingucken von der seite)....hab die barbies und alles was ich gehasst habe hinter den kasten geworfen...immer wenn mein vater ausgemalt hat, sind die ganzen kaputten spielsachen aufgetaucht
...habe gerne mit "waffen" gespielt...plastik pistole und diese gelben kügelchen...habe meinem onkel ins schienbein geschossen
...habe meinem hund Johnny oft auf die schnauze geschlagen...das tut mir heute leid...war aber nicht schlimm da war ich noch sehr klein...heut vermiss ich den süßen :crybaer:
....jz das schlimmste....als kind musste ich immer mittagsschlaf halten...wie alle anderen...es war sommer...mein oma und meine oma damals auch und viele anderen verwandten wie jeden sommer waren da und wir schliefen auch wie immer bei oma und opa...im haus in slawonien...
so gegen 12-13 uhr schlafenszeit....ich konnte nicht schlafen...dann sperrten sie mich IM EINZIGEN SCHLAFZIMMER ein....im musste ganz dringend mal aufs klo...aber nicht klein sondern gross....ich schrie wie am spiess und schimpfte und brüllte und schlug gegen die tür (komme jz erst drauf, dass ich aus dem fenster hätte klettern können -.- )
....keiner öffnete mir die tür weil sie wollten das ich schlafe.....
...ich entschloss mich dazu im zimmer neben die tür zu kacken :blush: ....ich erinner mich an all das gar nicht mehr....angeblich soll das stimmen laut mama, tante usw....
tja....von da an sperrte man mich nie wieder zum schlafen ein
...ansonsten bin ich immer die gewesen die kassiert hat.....