S
Shan De Lin
Guest
ich hatte mal ne nachbarin die war voll ausländerfeindlich und hat uns immer beschimpft. ich hab daraufhin ihre katze ertränkt und sie im keller verbuddelt.
ich hatte mal ne nachbarin die war voll ausländerfeindlich und hat uns immer beschimpft. ich hab daraufhin ihre katze ertränkt und sie im keller verbuddelt.
Was kann das Tier dafür? Wenn Du das ehrlich gemacht hast, also da fehlen mir echt die Worte ein Tier einfach so umzubringen, weil man Streit mit dem Besitzer hat.
ihr idioten, was los mit euch, glaubt ihr echt jeden scheiss, alles ist erstunken und erlogen, von der ersten geschichte bis zur letzten :
scheisse nur dass man dir einiges zutrauen würde...
ihr idioten, was los mit euch, glaubt ihr echt jeden scheiss, den man euch reindrückt, alles ist erstunken und erlogen, von der ersten geschichte bis zur letzten :
man man bei der ersten geschichte hab ich mir zumindest mühe gegeben es richtig glaubwürdig rüberzubringen und der text ist nicht so behindert, aber wir könnt ihr den rest nur glauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen