Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schlimmsten Taten

i war immer brav. aber dafür ne geschichte von meinem bruder, bringt mich immer wieder zum lachen.

mein cousin aus belgrad war vor einiger zeit zu besuch bei meiner mum und er konnte absolut kein wort deutsch.
er hat total oft gefragt wie denn dies und das auf deutsch heiße und war total an der sprache interessiert.
an einem wochenende, meine mum war gerade arbeiten, hat er meinen bruder gebeten ihm auf nen zettel aufzuschreiben, was er sagen muss, wenn er in der trafik zigaretten kaufen will.

hat er gemacht.

mein cousin is also ins tabakgeschäft, holt den zettel hervor und sagt:

"grüßgott. du bist ein arschloch, friss scheiße. einmal malboro 100's red, bitte."

der mann hinter der theke war im ersten augenblick total perplex und is dann in gelächter ausgebrochen. die zigaretten hat er dann meinen cousin gegeben, der dann ja mittlerweile wusste, dass er verarscht worden is.

kaum raus aus dem kiosk, is auch mein damals 13-jähriger bruder hinter so ner säule hervorgesprungen.

"uuuund, was war?"
-"nichts."
"wie, nix?"
-"pa nista, dao mi cigare...."

ich habe mit meinen kollegen als kind von svabos yu gi oh karten immer geklaut

allein die tatsache dass du yu gi oh mochtest ist schon eine grausame tat

Eh, dass war damals in der Grundschule und 5.Klasse Orientierungstuffe voll angesagt

- - - Aktualisiert - - -

:evil:

Wie kannst du nur, war früher einer der Yugioh Kings in meiner Gegend :lol:

Da hat man sich noch 1on1 duelliert anstatt 24std in so nem kack Forum rumzuhängen :fts:

Ich glaube, dass war nicht ihre Generation, Shan ist doch älter

hört auf bitte, hab diesen yu gi oh und diesen pokemon wahn nie verstanden ::lol: und das will ich auch nie ::lol:

Zurück
Oben