VardarSkopje
Spitzen-Poster
Naja, und evt. das du weiblich bist. Wenn ich jetzt so überlege, haben das hauptsächlich nur Jungs gesammelt.
War auf so ner Yugioh "Meisterschafft", da hat mich ein Mädl aus dem Tunier gekickt
Naja, und evt. das du weiblich bist. Wenn ich jetzt so überlege, haben das hauptsächlich nur Jungs gesammelt.
:evil:
Wie kannst du nur, war früher einer der Yugioh Kings in meiner Gegend
Da hat man sich noch 1on1 duelliert anstatt 24std in so nem kack Forum rumzuhängen
War auf so ner Yugioh "Meisterschafft", da hat mich ein Mädl aus dem Tunier gekickt
ich finde wir entäuschen die westlichen leser mit den pups geschichten hier wie hab bei mc donalds geschissen und net abgezogen oder im lift gepupst und so getan als wäre es jemand der n stock vorher ausgestiegen ist ....die erwarten was ganz anderes zb bei massenerschießungen teilgenommen oder das einer fragt wie föten überm grill riechen und allah akbar postings zwischen durch oder paar nette köpfungs anekdoten oder vertreibungs und brandgeschichten............:masar2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen