Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schlimmsten Taten

In einer schwülen, klebrigen, lauen Sommernacht ins Freibad "eingestiegen"...
..
..
Und ja ich würds wieder machen!!!
Gruß an den Herrn Bademeister aus U`bach :-)

Also gut hier mal ein geständnis von mir was wirklich stimmt:

Damals an meinem alten arbeitsplatz wurde ich richtig fertig gemacht und gemobbt, das war schon richtig psychoterror, was man mit mir und zwei anderen gemacht hat. Ich war aber selber schuld, weil ich einfach selber so ein opfer war dass sich nichts sagen getraut hat, ich schäme mich heute noch für mein frühes ich, ich habe es im grunde verdient dass man im laufe meines lebens immer wieder auf mich eingetreten hat, weil ich so ein stilles mäuschen war, (das ist ja heute gott sei dank anders, ich hab ein großes mundwerk und auch wenn viele diese seite an mir nicht mögen, ich liebe sie :D). Na jedenfalls wollte ich mich dann an den arbeitskollegen die mich fertig gemacht haben rächen.

Wir hatten alle unsere kästen in einem umkleideraum, und die arbeitsschuhe waren aber nicht in den kästen eingesperrt, sondern standen darunter. ich wusste genau welche schuhe wem gehörten. Deshalb habe ich an meinem letzten tag auf dieser beschissenen abteilung, die vier paar schuhe von meinen arscharbeitskollegen genommen und einfach in mistkübel geschmissen. Ich bereue es aber nicht, weil das waren solche arschlöcher die das richtig genossen haben uns jeden tag fertig zu machen, und dieser drecksabteilung habe ich auch mein magengeschwür zu verdanken.

Reisszwecken.jpg

ich finde wir entäuschen die westlichen leser mit den pups geschichten hier wie hab bei mc donalds geschissen und net abgezogen oder im lift gepupst und so getan als wäre es jemand der n stock vorher ausgestiegen ist ....die erwarten was ganz anderes zb bei massenerschießungen teilgenommen oder das einer fragt wie föten überm grill riechen und allah akbar postings zwischen durch oder paar nette köpfungs anekdoten oder vertreibungs und brandgeschichten............:masar2:

Ja was denkst Du den? Dass ich hier wirklich meine schlimmsten Taten allen beichte?

Den Threadtitel könnte man jetzt eigentlich ändern, in "Eure Taten für die Ihr Euch nicht schämt" o.ä.

Zurück
Oben