ich war noch n kind. wir waren in ks. meine 1 jahr ältere cousine nahm mir die schuhe weg und ich rannte ihr hinterher. hab sie aber nicht gekriegt. naja, ich bin ungeduldig und aggressiv, wenn ich etwas nicht kriege und nahm dann einen stein und traf sie richtig hart am kopf, sodass sie geblutet hat. ich war dann die böse, jeder war sauer auf mich.
mit meinem bruder haben wir mal ganz viele kleine erdfrösche gesammelt. in einen karton mit gras und etwas erde. löcher in den karton damit gut sauerstoff rein kommt. wir waren noch sehr klein und sahen sie als haustiere. über nacht haben wir sie im treppenhaus versteckt. am nächsten morgen waren alle ausgetrocknet. -.- war aber nie absicht, sie zu töten...
wir haben mal mit ein paar anderen klassenkameraden unserem mathelehrer den schwamm, mit dem man die tafel wisch (ist ja ziemlich groß), aufm stuhl ausgedrückt. lehrer hatten ja keine holzstühle, sondern so bequeme bürostühle mit polster. hat also ziemlich viel an wasser eingezogen.
er war ziemlich verärgert, als seine hose am po und an den unterschenkeln nass war.
ich war mal mit so nem typen befreundet, den ich mit einer freundin (eher bekannte) verkuppelt habe. irgendwann war sie sehr eifersüchtig auf mich (daran war aber er schuld. hatte anscheinend zu viel von mir geredet und immer sehr positiv. und es ist auch scheisse seiner eigenen freundin zu sagen, dass er nie mit einem anderen mädchen so offen wie mit mir sprach... das würde mich auch fertig machen) und verbot ihm den kontakt zu mir. dennoch meldete er sich sporadisch bei mir. und wir trafen uns sogar, während sie verlobt waren. ABER zwischen uns lief nie was... manchmal kamen ganz komische andeutungen von ihm, aber es lief ehrlich nichts. dennoch ist es scheisse, wenn man weiß, dass die verlobte etwas dagegen hat.