Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schlimmsten Taten

Ich wer hier bestimmt nicht alles erzählen aber so aus meiner Kindheit, da war ich 11 oder 12 und wir liefen halt durch die Gegend und haben halt Kastanien gefunden die aufm Boden lagen. Dann haben wir uns damit die Taschen vollgemacht und haben in offene Fenster rein geworfen :hurrhurr:

Die Geschichte hier habe ich schon einigen erzählt: Damals waren alle in Netlog und naja ich hab dann mal mit einer so ne Zeit lang geschrieben und auf Fotos sah die richtig geil aus. Wir sollten uns dann treffen und ich bin dann auch hingegangen und je näher ich ihr kam desto hässliger wurde sie und als ich dann kurz vor ihr war sprang mir ihre Akne fast ins Gesicht also bin ich einfach an ihr vorbeigelaufen. :hurrhurr:

Lassen wir es mal bei Dingen die man öffentlich auch besprechen kann....

Wir haben als jugendliche fast mal einen Mann geköpft :(
War natürlich nicht beabsichtigt....
Wir haben an der Uni-Essen, ein Stahlseil zwischen 2 Laternen angebunden. Ein Mann kam den Parkplatz runter gefahren, viel zu schnell. Er sah das Stahlseil nicht, fuhr dummerweise auch noch ein Cabrio. Das Stahlseil zerfetzte die Windschutzscheibe und traf den FAhrer am Kehkopf. Zum Glück kam der Wagen zum stehen bevor das Stahlseil weiter nach hinten konnte.
Vor lauter PAnik und Schock konnten wir nicht einmal weglaufen. Wir haben dem Mann geholfen und einige von uns fingen gleich an zu stottern " Das wollten wir nicht", damit war auch gleich klar wer die schuldigen sind. Die Polizei war ziemlich schnell da, nahm uns mit. Der Typ wurde ins Krankenhaus gebracht. Für den Schaden haben wir bezahlt....mit Geld und einem Schock fürs Leben, den der Fahrer wohl auch hatte...

Also, ich habe mal fast das Haus meiner Familie in Brand gesetzt... Ich war mit 3 Kolegen hinterm Haus am Kiffen, nebenan in unserem Garten stand ein Baum... Und ein Kolege hatt unter dem Baum ein Feuer gemacht, ich weiss es noch genau, es war ein Sonntag 30 grad heisser Tag, dass Feuer war noch klein, ich dachte okay, ich geh mal Zigarreten holen... Bin gegangen, mit dem Gedanke, die sind zu dritt und haben's im Griff... Doch als ich zurück kam... Wow, eine extreme Rauchwolke, der Bau stand glei neben meinem Haus und brannte!!! Ich holte den Feuerlösher, hatte aber kein Shlauch mehr dran, drückte ihm meinem Kolegen in die Hände, er stand neben dem Baum und konnte zum Glück das Feuer löshen, der Baum war danach Shwarzweis grmefärbt... Das war ein Shock fürs Leben... Und seit dem Kiffe ich nicht mehr so viel... Hahaha...

Wir haben an der Uni-Essen, ein Stahlseil zwischen 2 Laternen angebunden. Ein Mann kam den Parkplatz runter gefahren, viel zu schnell. Er sah das Stahlseil nicht, fuhr dummerweise auch noch ein Cabrio. Das Stahlseil zerfetzte die Windschutzscheibe und traf den FAhrer am Kehkopf. Zum Glück kam der Wagen zum stehen bevor das Stahlseil weiter nach hinten konnte.
Vor lauter PAnik und Schock konnten wir nicht einmal weglaufen. Wir haben dem Mann geholfen und einige von uns fingen gleich an zu stottern " Das wollten wir nicht", damit war auch gleich klar wer die schuldigen sind. Die Polizei war ziemlich schnell da, nahm uns mit. Der Typ wurde ins Krankenhaus gebracht. Für den Schaden haben wir bezahlt....mit Geld und einem Schock fürs Leben, den der Fahrer wohl auch hatte...

du wahnsinniger bree........ ::lol:

Damals als Mitglied in der "Gehirnlosen Gang".....ja so hießen wir wirklich :-) haben einen Typen abgezogen...er hatte 20.000 DM und wollte sie investieren...wir natürlich, versprechten Ihm gute Gewinne :lol:

Der Plan sah so aus: er gibt Uns die 20.000, wir fahren nach Amsterdam (wir gaben an, das wir gute Connections haben) , kaufen was und verdreifachen das "Produkt", den Gewinn hier und er bekommt dann 40.000 DM zurück..

Am nächsten Tag sah er Uns in der Stadt mit vollen Einkauftaschen am laufen....ich hatte eine Chevingon jacke an für über 1. 2000 DM an, aber er hatte immer noch nicht bemerkt, dass wir Ihn abgezogen haben...

Egal, er hatte das Geld sowieso, von irgendwo geklaut gehabt...

:confused::confused:

Wie alt warst du da? 22?

du wahnsinniger bree........ ::lol:
Wir haben nicht geahnt das es so übel wird, aber noch mal Glück im Unglück gehabt....Kurz mal als rotzigen nicht nachgedacht und schon hätten wir unser aller Leben aufs übelste verändern können.
Gab aber noch ne Menge ähnlich irrer Dinge die wir abgezogen haben :lol:

:confused::confused:

Wie alt warst du da? 22?
Ist man mit 22 noch jugendlicher? Ne, irgendwas um 15,16 rum....

ich bin gut mit einer prise böse :D
Ja, aber was stimmt denn nun wirklich? :D

Als ich noch klein war, wohnte ich in einem Dorf in der Schweiz ( vielleicht deshalb kein Kanak geworden :D). Es war Donnerstag und an diesem Tag war immer das Hallenbad offen und alle wollten immer in die " Freiibadi". Ja, ich und meine zwei Kollegen auch.

Wir mussten uns irgendwie die Zeit totschlagen doch wir wussten nicht was wir tun sollten. Also gingen wir in den Spielplatz und sahen da einen kleinen Vogel. Der einte Kollege nahm den Stein und schoss den liegenden Vogel ab und legte einen Stein auf ihn. Danach gingen wir zu mir und spielten mit der alten Nitendo James Bond ( haha).

Es war jetzt 16:00 Uhr und die Zeit wollte nicht vergehen. Das gamen verleidete uns sehr schnell und wir gingen raus und ab zum Schulhof. Dort waren viele Kinder am Fussball spielen und so..., dann erzählten wir einem Schweizer was wir " entdeckt " haben - den Vogel. Er ging zu seiner Mutter und erzählte ihr was er gesehen hat und seine Mutter ging dann zum Tierarzt -.-

Tja, irgendwann ist alles aufgeflogen und alle machten so ein Theater als wäre ein Mensch Tod usw.. Ich und der andere schoben alles auf den anderen und er wurde dann zwei Wochen nur der Tierquäler genannt. Haha

Geniale Geschichte. :D Wie schafft ihr es alle, dass die Schuld nicht auf euch kommt? :D

Zurück
Oben