Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schlimmsten Taten

eigentlich nicht, nee. :blush:

da fällt mich noch etwas ein, was auch richtig scheisse ist. da gabs mal ne person in meinem leben, die sehr wichtig für mich war. und hatte dieser person einen account auf ner best. seite eingerichtet. nach dem sich unsere wege trennten, änderte die person das passwort nie ab und ich hab mich oft angemeldet und nachrichten durchgelesen. das ist voll asozial... aber ja, ich konnt mich nicht zsmreißen.

ansonsten bin ich eine, die im streit sehr verletztende worte von sich geben kann. ich kann auch sehr kalt sein und bin total stolz und konsequent. sollte ich mal ändern, aber geht schlecht...

mir egal solang du blutjung bist...... :love5:

Ah da fällt mir noch was ein. Als ich circa 15 gewesen bin, sind wir in die Müllfabrik bei uns in der Stadt. Die Arbeiter haben da immer Schlüssel stecken lassen. Wir sind dann Gabelstapler und Bagger gefahren wie Idioten, einer ist mit den Gabeln voll gegen eine Wand gefahren. Wir hatten einen riesen Spaß, haben auch in den riesigen Recycling-Papier Haufen gespielt und diese als Matratzen genutzt wenn wir von hohen Orten gesprungen sind. Das Ganze hätte aber auch anders ausgehen können.

hab damals in der schule immer so getan als hätte ich originale coca cola dabei, dabei war es river-cola vom aldi, nur halt umgefüllt... gott sei dank hat es nie jemand gemerkt

Genial böse Tat. :d
Irgendwie mag ich keine Hunde...
Ich auch nicht.

Ich machte Gruppen-Mobbing gegen den Streber unserer Klasse. Er hat uns aber irgendwie als Best Friends angesehen, da wir uns in unserer "Gang" auch immer beleidigen, so als Spaß. Er hängt also heute stillschweigend bei uns ab und wir müssen fast immer weinen... Einen anderen mobb(t)en wir auch, der neu gekommen ist und irgendwie einen auf schlau tut, aber in Wirklichkeit brutal dumm ist. Er nervt mehr als der andere und lächelt, wenn man ihn "beleidigt". Ich beleidige selber nicht, ich bin ein hoher Mensch.
Außerdem habe ich das Gesetz aufgestellt, dass man ohne mich nicht lästern darf!

Wenn ich lange darüber nachdenke, merke ich dass ich doch ein ganz guter Mensch bin. Nach jedem Mobbing und nach jedem Streich haben es meine Kumpels immer mit Humor genommen. Während meiner Lehrzeit gab es einen fetten Italiener der seine Stiefschwester bumsen wollte, daher habe ich ihn immer gemobbt, aber er nahms auch mit Humor.

Sonst habe ich mal auf dem Balkon meines Onkels gekackt.

Bei Shan muss man selber überlegen, ob man ihr glauben soll. Erst schreibt sie, dass sie keine bösen Taten machte, danach schreibt sie uns drei "erfundene" und danach eine angeblich wahre. :D

Als ich noch klein war, wohnte ich in einem Dorf in der Schweiz ( vielleicht deshalb kein Kanak geworden :D). Es war Donnerstag und an diesem Tag war immer das Hallenbad offen und alle wollten immer in die " Freiibadi". Ja, ich und meine zwei Kollegen auch.

Wir mussten uns irgendwie die Zeit totschlagen doch wir wussten nicht was wir tun sollten. Also gingen wir in den Spielplatz und sahen da einen kleinen Vogel. Der einte Kollege nahm den Stein und schoss den liegenden Vogel ab und legte einen Stein auf ihn. Danach gingen wir zu mir und spielten mit der alten Nitendo James Bond ( haha).

Es war jetzt 16:00 Uhr und die Zeit wollte nicht vergehen. Das gamen verleidete uns sehr schnell und wir gingen raus und ab zum Schulhof. Dort waren viele Kinder am Fussball spielen und so..., dann erzählten wir einem Schweizer was wir " entdeckt " haben - den Vogel. Er ging zu seiner Mutter und erzählte ihr was er gesehen hat und seine Mutter ging dann zum Tierarzt -.-

Tja, irgendwann ist alles aufgeflogen und alle machten so ein Theater als wäre ein Mensch Tod usw.. Ich und der andere schoben alles auf den anderen und er wurde dann zwei Wochen nur der Tierquäler genannt. Haha

Zurück
Oben