Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schlimmsten Taten

ich hab mal mit meinem freund in der 6 klasse
von einem schüler beide schuhe genommen den einen in klo geworfen und den anderen in der dusche im klo haben wir dann abgespült und in der dusche wasser laufen lassen danach haben wir noch ein BH in seiner tasche gesteckt .. Das wahr demütigend er hat ja auch dann vor der ganzen klasse den BH ausgepackt aus der tasche weil er nix davon wusste einer sehr kindische Art damals :)

Also gut hier mal ein geständnis von mir was wirklich stimmt:

Damals an meinem alten arbeitsplatz wurde ich richtig fertig gemacht und gemobbt, das war schon richtig psychoterror, was man mit mir und zwei anderen gemacht hat. Ich war aber selber schuld, weil ich einfach selber so ein opfer war dass sich nichts sagen getraut hat, ich schäme mich heute noch für mein frühes ich, ich habe es im grunde verdient dass man im laufe meines lebens immer wieder auf mich eingetreten hat, weil ich so ein stilles mäuschen war, (das ist ja heute gott sei dank anders, ich hab ein großes mundwerk und auch wenn viele diese seite an mir nicht mögen, ich liebe sie :D). Na jedenfalls wollte ich mich dann an den arbeitskollegen die mich fertig gemacht haben rächen.

Wir hatten alle unsere kästen in einem umkleideraum, und die arbeitsschuhe waren aber nicht in den kästen eingesperrt, sondern standen darunter. ich wusste genau welche schuhe wem gehörten. Deshalb habe ich an meinem letzten tag auf dieser beschissenen abteilung, die vier paar schuhe von meinen arscharbeitskollegen genommen und einfach in mistkübel geschmissen. Ich bereue es aber nicht, weil das waren solche arschlöcher die das richtig genossen haben uns jeden tag fertig zu machen, und dieser drecksabteilung habe ich auch mein magengeschwür zu verdanken.

hört sich aber verdammt nach krankenhaus an.

omg, wie konntest du sowas nur tun?? :eh: :shock: :D

Ich hab zu der Zeit, wenn ich von der Schule gekommen bin nur Flöte und Klavier gespielt..Unterhalten habe ich mich nur auf Latein, selbstgestrickte Pullunder über dem von mama gekauften Hemd getragen. Mein Pausenbrot bestand aus ner geschälten Karotte und einem Stück Vollkornbrot. Freunde hatte ich keine und Spätpubertär war ich auch, da ist das schon verdammt krass und jetzt gibt sich meine Mutter die Schuld am Versagen des Sprösslings;-)

Fällt mir schwer darüber zu reden....

ich hab mal einen Orgasmus vorgetäuscht. Sie hat es nicht bemerkt.

ich bereue meine Tat bis heute .....

^^

Pozdrav
Baba

Nachbarshund schiss immer auf die Wiese rund um das Gebäude. Sein Herrchen hob es nie auf, auch wenn man wusste, das Kinder auf der Wiese spielten. So sammelte ich die Hundeexkremente in einem geschlossenen Töpfchen (das Faible für Gasmasken konnte sich als nützlich erweisen), etwa eine Woche lang. Des nachts dann auf seinen Balkon geschlichen (erhöhtes Erdgeschoss) und schmierte seine Balkoneinrichtung damit ein.

Dem Nachbar daneben schmiss ich volle Einmachgläser mit Essiggemüse auf seine Terrasse, weil ich wegen seinem ganznächtlichen Herumgerenne nicht schlafen konnte.
Dem oberhalb ertränkte ich sämtliche Pflanzen in Bleichmittel.

(edit: War n Teeny, bevor man sich nen alten, gestörten Kautz vorstellt, wobei.. :D)

Blöderweise schützen Gasmasken nicht vor Geruch. :mesje:

- - - Aktualisiert - - -

Hmmm....

Mit 18 habe ich einen Deutschen um 700 Gr. Graß abgezockt .
Das Graß hatte er von einem älteren Russen auf Kombi bekommen , dem Russen war die Story natürlich scheißegal und wollte einfach sein Geld haben . Der Russe hat ihm brutal druck gemacht , der Deutsche wusste nicht was er machen sollte und hat als einzige Lösung gesehen das Geld von seinen Eltern zu klauen . Nachdem es seine Eltern rausbekommen haben , haben sie ihm aus dem Haus geschmissen . Mir war das am Anfang alles scheißegal , aber danach habe ich es schon bereut . Vorallem weil der Junge ja eigentlich immer Korrekt zu mir war und mir immer besseren Kurs gegeben hat .

Zurück
Oben