Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schlimmsten Taten

Wir haben nicht geahnt das es so übel wird, aber noch mal Glück im Unglück gehabt....Kurz mal als rotzigen nicht nachgedacht und schon hätten wir unser aller Leben aufs übelste verändern können.
Gab aber noch ne Menge ähnlich irrer Dinge die wir abgezogen haben :lol:

Ist man mit 22 noch jugendlicher? Ne, irgendwas um 15,16 rum....

Ein Glück hab ich mich mit dir noch nie gestritten hier. Aber spätestens jetzt werd ichs auch nie tun :D hehe

Damals als Mitglied in der "Gehirnlosen Gang".....ja so hießen wir wirklich :-) haben einen Typen abgezogen...er hatte 20.000 DM und wollte sie investieren...wir natürlich, versprechten Ihm gute Gewinne :lol:

Der Plan sah so aus: er gibt Uns die 20.000, wir fahren nach Amsterdam (wir gaben an, das wir gute Connections haben) , kaufen was und verdreifachen das "Produkt", den Gewinn hier und er bekommt dann 40.000 DM zurück..

Am nächsten Tag sah er Uns in der Stadt mit vollen Einkauftaschen am laufen....ich hatte eine Chevingon jacke an für über 1. 2000 DM an, aber er hatte immer noch nicht bemerkt, dass wir Ihn abgezogen haben...

Egal, er hatte das Geld sowieso, von irgendwo geklaut gehabt...
ich mag die geschichten der gehirnlosen gang :toothy2:

Wir hatten einen Lehrer, der war ein alter Nazi und hat dauernd herumgebrüllt. Ansonsten war er eigentlich harmlos (ich war damals, mit 12 oder 13, noch nicht irgendwie politisch drauf - was er gemacht hätte, wenn ich ihm, wie ein paar Jahre später, mit linken Sprüchen gekommen wäre, weiss ich natürlich nicht). Wir hatten einfach Spaß, ihn zu provozieren, weil wir wussten, mehr als Brüllen kommt normalerweise nicht.

Damals (1962/63) gab's noch Maikäfer. Ich ein paar gesammelt, in eine Schachtel (mit Gras, Blättern und Luftlöchern) gegeben und am nächsten Tag mit in die Schule gebracht. Ich saß in der ersten Bank, der Lehrer oft neben mir. Ich dann einen Mailäfer auf seine Anzugjacke gesetzt (damals trugen alle Lehrer Anzüge), der Mailkäfer nahm, eine Kleckerspur hinterlassend, seinen Weg in Richtung Lehrergenick. Dort wurde er bemerkt, vom Lehrer gepackt und unter Gejohle unsererseits aus dem Fenster geschmissen. Passiert ist mir dabei nie etwas.

ich hab mit 12 die zigaretten meines vaters präpariert. immer wenn i-wer so ganz arg scharfe paprika/pepperoni oder i-eine art chilli mitgebracht hat, hab ich die filter vorne an den kippen damit kräftig eingerieben. das ging aber nicht immer, weil es mussten ja diese getrockneten sein, sonst hätte mich die farbe verraten.

hin und wieder isses mir aber gelungen und mein papa hat dann für eine weile die zigarettenmarke gewechselt, weil er meinte, da stimme was nicht damit. :D

aber dieser gesichtsausdruck. anstecken, zünden, ziehen...

:stern:

:big3:

:scratch:

• Im Schwimmbad meine Diaerhoe ausgeschieden und es einem Senioren in die Schuhe geschoben
  • mit der Freundin eines guten Kollegen rumgemacht
  • 1 Jahr fast nur vor dem Rechner verbracht
  • im Zug als Kontrolleur ausgegeben und erwischt worden
  • einen benutzten Slip ins Gesicht geschmiert bekommen haben, es war eine Mutprobe. Darauffolgende Emesis inklusive
  • die Schule kaum ernst genommen

Zurück
Oben