Ich war eigentlich immer richtig brav und einer der anständigsten überhaupt. Als ich das erste mal gesehen habe wie jemand was im Laden klaut, habe ich die Welt nicht mal verstanden, ich wusste nicht mal was Ladendiebstahl ist. Das war für mich so wie wenn man auf einmal sieht wie jemand fliegt.
Dennoch habe ich ne Story die bisschen krasser und peinlich ist.
Ich war im Kindergarten frisch aus dem Kosovo, neu in Deutschland. Der Mogli unter den Deutschen Dorfkindern. Auf jeden Fall hatten wir Djungel-Woche im Kindergarten und jedes Kind sollte ein Djungel Plüschtier mitnehmen. Ich hatte so nen großen Tiger, der ging richtig ab. War voll cool und mein Vater hatte den mir gekauft. Auf jeden Fall hatte ein Junge aus der Sonnenblumengruppe auch so einen Tiger dabei, genau den gleichen nur bisschen älter und schon bisschen kaputt.
Als die Tiere dann wieder zurückgegeben werden sollten, hat der Typ eiskalt behauptet, dass mein Tiger seiner wäre. Ich habe natürlich dagegen gehalten und Recht behalten. Trotzdem hat mich das richtig aufgeregt, dass er das behauptet hat. In der Pause als wir draußen spielen waren, musste ich aufs Klo und habe dann gefragt ob ich gehen darf. Ich glaube die Kindergärtnerin hat mir sogar noch die Hosenträger geöffnet, und ich durfte rein auf die Toilette. Dann kam mir ne Wahnsinnsidee. Ich wusste wo der Typ seinen Tiger hingestellt hat, bin dann da hin und habe eiskalt draufgepinkelt. Der hätte sich nicht mit dem Neuen anlegen dürfen.