Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schlimmsten Taten

Pizzaboten auf die 12. Etage bestellt, währenddessen die nächste Pizza Lieferung im Wagen abgeholt (Jugendsünde)
Ehefrau bedient während der Gemahl im Zimmer nebenan schlief, wußte erst nicht das er nebenan schlief, anstatt mich davon zu schleichen war ich naiv und geil.

Ah jetzt fällt es mir ein. In der Schule hatten wir solche Zeichenbretter:

profil_a3_big.jpg

Wir mussten uns keine kaufen, es war Schuleigentum und wir konnten auch zu Hause damit arbeiten. Irgendwie habe ich es geschafft das Lineal zu verlieren bzw. zu verschmeißen. Ich hatte keine Ahnung, wo ich es gelassen habe...es besteht auch die Möglichkeit, dass es mir geklaut wurde, weil ich wirklich sehr sehr selten Sachen verliere. Tja und wenn das Lineal weg ist, kann man natürlich gleich ein neues Zeichenbrett kaufen um den Schaden zu ersetzen. Noch dazu war dieses scheiß Zeichenbrett von Farber Castell und das ganze Set kostet um die 50 Euro. Von wo soll man als Kind 50 Euro auftreiben?? :D Ja klar Eltern, aber die hätten mich gekillt. hahha Also war ich tatsächlich so dreist und wartete bis ein Kollege, den ich nicht leiden konnte aus der Klasse ging. Ich war schnell hin zum Kasten gegangen, da die meisten ihre Zeichenbretter dort hatten. Suchte mir seines heraus und klaute ihm das Lineal. In der nächsten Geometrie (ka welches Fach wahrscheinlich Geometrie...) Stunde war es dann soweit, mein Set war wieder vollständig, seines nicht. Er hatte es der Lehrerin gemeldet und musste dann Leider ein neues Set kaufen.....voll die Arschkarte gezogen. Danke jetzt fühle ich mich scheiße, weil es mir wieder eingefallen ist!! haha

Mal nen Park abgefackelt ... Wollte eig nur das Spinnenetz im Gebüsch wegbrennen, i.wie hat aber der ganze Baum Feuer gefangen :fts:
Bin dann weggerannt und hab das Feuerzeug zerstört um die Beweise zu vernichten.

Ich hatte ein Jahr lang ne Affäre mit dem Freund einer Freundin. Weil sie so biestig, neidisch und gemein war in der SChulzeit.
SIe hat es zwar nie erfahren, aber für mich war es eine Genugtuung zu wissen dass er sie verlassen hätte wenn ich nur Ja gesagt hätte.
Außerdem war der Sex wirklich gut.

>Böller in der Klasse gezündet
>Ganzer Raum war voll mit Rauch
>Klassenvorstand kommt rein
>"Wer war das?"
>Alle ruhig
>Slavo meldet sich "Ich war's!"
>"Sofort zum Direktor!"
>"Aber warten sie, ich wollte nur Räucherstäbchen für einen angenehmen Geruch im Raum zünden um die Konzentration der Schüler zu steigern!"
>Lehrer glaubt mir, lässt mich gehen.

Ich hab mich, als ich gaaaanz klein war, so 3 jahre alt, beim Einkaufen immer gern versteckt. Zwischen den Kleidern und nach meiner Mama gerufen die ganz in Panik durch den C & A lief und mich (nach ihrer Einschätzung) stundenlang gesucht hat. Dann hab ich mich bemerkbar machen wollen und bin zu einem Spiegel auf Rollen gelaufen und mich bewundert im Spiegel und mein Spiegelbild abgeknutscht (nach der Erzählung meiner Mutter). Anscheinend war ich recht wild und der Spiegel kippte und zerbrach in tausend teile. Meine Mutter hat mich in Balkan-Manier niedergemacht, alle angestellten aber haben sich furchtbar um mich gesorgt. Hab dann Chips für 30 x Reiten auf diesem Palomino-Pferd bekommen und ne Sonnenbrille.

An der Wursttheke standen meine Eltern und ich ziemlich lange an. Ich war ca.3 jahre alt und sehr ungeduldig. In Bayern ist es so dass Kinder an der Wursttheke ne SCheibe Gelbwurst bekommen. Da es wirklich lange dauerte fragte ich meine Eltern, bzw. sagte ich:
Osu Gelvush (will Gelbwurst)
Evo, sine, polako, sad cemo doci na red (wir kommen gleihc an die Reihe, Geduld)

ALi ja osu osu osu osu Gelvush (zickig)

Meine Eltern waren sehr geduldig und haben versucht mich zu beruhigen, aber ich war anscheinend soooo unmöglich dass ich wie am Spieß brüllte
OSUUUUUUUUU GELVUUUUUUUSHTTTTTTTTTT (will Gelwuschd)

Tja, dann hat mein Vater mir eine gelangt, so richtig ins gesicht und sagte:

Evo ti Gelbwurst pizda li ti materina

Ich hatte ein Jahr lang ne Affäre mit dem Freund einer Freundin. Weil sie so biestig, neidisch und gemein war in der SChulzeit.
SIe hat es zwar nie erfahren, aber für mich war es eine Genugtuung zu wissen dass er sie verlassen hätte wenn ich nur Ja gesagt hätte.
Außerdem war der Sex wirklich gut.

: Hurrhurr:

Zurück
Oben