Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Sportart

kypariss

Top-Poster
Hallo Balkanier und die die welche sein wollen,

mich würde mal interessieren welche Sportart ihr ausübt ich persöhnlich boxe regelmäsig nehme aber an keinen Wettkämpfen teil.
 
ich spiele nur so Fußball mit Freunden öfter mal, aber in einem Verein bin ich nicht, auch wenn viele mirgeraten haben es zu tun
 
WT seit mittlerweile fast schon 13 Jahren und

Fußball bei der TuS Helene Altenessen seit über 20 Jahren, ist übrigens auch der Verein von Griechenlands Nationaltrainer Otto Rehagel :)
 
In der Kindheit/Jugend Karate,Badminton,Tischtennis,dann Volleyball,und länger Basketball im Verein,Hobbymässig Leichtathletik,und jetzt WT,Vale Tudo,Fitness...

In der Freizeit gehe ich BBall spielen,und ab und zu kicken !
 
Glaub mein Avatar zeigt meine beiden liebsten Sportarten.

Meine Kampfkunst kann ich leider nicht mehr Trainieren wegen meinem Hauptjob und das merke Ich weil ich in letzter Zeit nicht mehr so ausgeglichen bin in Körper und Geist.
 
basketball seit dem ich 10 bin! aber seit meinem kreuzbandriss und den folgenden fünf op´s vor ca 4 jahren ist nur noch krafttraining angesagt!
 
Zurück
Oben