Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Sportart

Bist du stolz drauf ein Glatzen-Hool zu sein? :confused: :rolleyes:
Könnte dich melden, mach ich aber net :lol:
Mal ehrlich, wieviel € hast du und deine Kollegen den deutschen Steuerzahler gekostet wegen euren Ausschreitungen? :smoker:

Kriminelle und gewaltätige Ausländer raus aus D! :mad:

:smoker:


in einer Welt , wo eine Ministerin mit dem Dienstauto in den Urlaub fährt oder Millionen an die Vorstandsvorsitzenden von Insolvenz Firmen gehen wird das aus der Portokasse bezahlt...

Ps.
Fußball pur statt Eventkultur - das nenn' ich ein Fußballspiel
 


Ach so mit solchen Misständen rechtfertigst du es, gewaltverherrlichend/gewalttätig zu sein? Dabei lässt du doch gerne den Vorbildsausländer raushängen, der sein Gastgeberland liebt und repsektiert, sag Metkovic, ist das nicht scheinheilig?
PS: Bist du stolz drauf, ein Glatzen-Hool zu sein?

:smoker:
 
Ach so mit solchen Misständen rechtfertigst du es, gewaltverherrlichend/gewalttätig zu sein? Dabei lässt du doch gerne den Vorbildsausländer raushängen, der sein Gastgeberland liebt und repsektiert, sag Metkovic, ist das nicht scheinheilig?
PS: Bist du stolz drauf, ein Glatzen-Hool zu sein?

:smoker:

Deutschland !

Bist du stolz drauf, ein Glatzen-Hool zu sein?
jetzt mach keinen Aufstand. Wenn vor deiner Wohnung im Kiez die Linken Zecken marschieren und du gegen den Kapitalismus wetterst , stört das auch keinen :mrgreen:
 
Deutschland !

jetzt mach keinen Aufstand. Wenn vor deiner Wohnung im Kiez die Linken Zecken marschieren und du gegen den Kapitalismus wetterst , stört das auch keinen :mrgreen:


Ich wohne nicht am Kiez Kollege ;-)
Ich wettere ab und zu gegen die ungerechte Verteilung und den Betrug und die Gier, bin ich jetzt ein gottloser Kommi? :lol:
Is ja schön, dass dir alles blind gefällt...
Ach scheiß drauf, mach was du willst interessiert mich nicht den grah :mrgreen:

Sretno!

Njemacka!!!!!!!!!!!!!! :hotsun:
 
Zurück
Oben