N
Nikita
Guest
Snowboarden, Fitness
Gewalttätige Usländer wie dich sollt man grod abschiebe
Findest du nicht, dass sowas assozial ist lieber Vorzeige-Ausländer-"Deutsche sind meine Brüder ich liebe D mehr als alles andere auf der Welt"?
Bist du stolz drauf ein Glatzen-Hool zu sein?
Könnte dich melden, mach ich aber net
Mal ehrlich, wieviel € hast du und deine Kollegen den deutschen Steuerzahler gekostet wegen euren Ausschreitungen?
Kriminelle und gewaltätige Ausländer raus aus D!
Ach so mit solchen Misständen rechtfertigst du es, gewaltverherrlichend/gewalttätig zu sein? Dabei lässt du doch gerne den Vorbildsausländer raushängen, der sein Gastgeberland liebt und repsektiert, sag Metkovic, ist das nicht scheinheilig?
PS: Bist du stolz drauf, ein Glatzen-Hool zu sein?
jetzt mach keinen Aufstand. Wenn vor deiner Wohnung im Kiez die Linken Zecken marschieren und du gegen den Kapitalismus wetterst , stört das auch keinenBist du stolz drauf, ein Glatzen-Hool zu sein?
Deutschland !
jetzt mach keinen Aufstand. Wenn vor deiner Wohnung im Kiez die Linken Zecken marschieren und du gegen den Kapitalismus wetterst , stört das auch keinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen