Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Wie Geil, ich auch.Außerdem hab ich einige male an Bundesjugendspielen teilgenommen.
Habe sogar öfters die Ehrenurkunde bekommen. Später nix mehr. Da war man zu um so was zu machen. Man schwänzte lieber.
Wie Geil, ich auch.Außerdem hab ich einige male an Bundesjugendspielen teilgenommen.
Außerdem hab ich einige male an Bundesjugendspielen teilgenommen.
Ich habe so viele Ehrenurkunden gesammelt, dass ich mir daraus eine Goldkette hab schmieden lassen!
Ich hab nie was bekommen
Also dann habe ich auch einige Goldmedaillen bekommen. Z.B. Im Heidepark sowie Hansaland. Also Goldschürfer. Habe erst später erfahren, dass die nix Wert sind. Wollt keine kaufen.Ich habe so viele Ehrenurkunden gesammelt, dass ich mir daraus eine Goldkette hab schmieden lassen!
Ich glaube du bist der Einzige hier, der das Thema ernst genommen hat. :rofl:Ohh ein Thread zum prallen:-s,
Dann fange ich mal an:toothy10::
Ich wahr glaube ich 1994 BaWü. Jugendmeister in Amerikan Fottball,
Bin mit den Mannheimer Redskins 1998 in die 2. Bundesliga aufgestiegen.
Habe etliche Gradierung in verschiedene Kampfkünste,
habe ein paar Urkunden in verband interne Wettkämpfe, die belegen das ich fighten kann mehr nicht:dodgy:.
Naja kurz Ihr könnt mich einen Praller jetzt nennen:angel9:.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen