Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure sportlichen Erfolge !

Von 1995-2008 unzählige Meisterschaften, Turniere etc im Fußball gewonnen...

2004 Tisch-Tennis Bezirksmeister und Landesmeister in der Jugend...
2005 Tisch-Tennis Bezirksmeister und 3.Platz bei der Landesmeisterschaft der Jugend...

2004 Bezirksmeister, Landesmeister und österreichischer Vizefaustballmeister in der Jugend...
2006 Bezirksmeister im Faustball der Jugend

und paar mal Torschützenkönig im Fußball gewesen... 4mal in ner Meisterschaft und paar mal bei Turnieren...

Von 1995-2008 unzählige Meisterschaften, Turniere etc im Fußball gewonnen...

2004 Tisch-Tennis Bezirksmeister und Landesmeister in der Jugend...
2005 Tisch-Tennis Bezirksmeister und 3.Platz bei der Landesmeisterschaft der Jugend...

2004 Bezirksmeister, Landesmeister und österreichischer Vizefaustballmeister in der Jugend...
2006 Bezirksmeister im Faustball der Jugend

und paar mal Torschützenkönig im Fußball gewesen... 4mal in ner Meisterschaft und paar mal bei Turnieren...

Faustball:???:?
Was´n tat(Chinesischer Faustkämpfer oda wat):toothy10:!

Tennis:

Hab angefangen mit 5 zu spielen, wurde vom deutschen Tennisverband gefördert, Stadtmeister, Landesfinale bla bla und dann kam vor paar Jahren, Gespräche auf für Deutschland aktiv zu werden, ich lehnte aus Stolz ab, hab mir Kreuzband im rechten Knie gerissen und vorbei ....Pech so ist das Leben.Hab dann nach 8 monatiger langer Pause Lust am Tennis verloren.

Das alles war vor der Fußballzeit.

Fußball:

Niederrheinliga aufgestiegen (höhste Liga der A-Jugenden in NRW) und behauptet, Viertelfinale im Pokal (Ich war rechts Innenverteidiger rabiat und robust)

Trauriger Rekord, die meisten roten Karten aus der Mannschaft und wir waren bzw. sind 19 Mann

Spiele jetzt Futsal und war als Ersatzspieler beim Finale der deutschen Meisterschaften in Berlin 2008 dabei und kam 2-3 mal zum Einsatz und hab mir dann wieder vor 8 Monaten das Kreuzband angerissen. Hab mich wieder aufgerappelt, war wieder auf paar Spielen dabei und sollte meine Stammposition bekommen und vor 2 Monaten dann der Bänderiss/Kapselriss im rechten Sprunggelenk.

Jetzt weiss ich nicht soll ich nochmal versuchen oder nicht....ich hab letze Woche wieder gezockt, war aber nicht so reibungslos, wie ich gedacht hatte. Technisch alles ok, aber Kondition down und Gelenk bzw. Bänder tut scheisse weh

Der Sport hat mir meine Gelenke voll kaputt gemacht besonders rechtes Knie und Sprunggelenk und ich zocke trotzdem wieder, man man man.

Ich kann iergendwie nicht aufhören...

Zurück
Oben