meko
Zadnji Asker Sultana
in einer nacht es 10 frauen gleichzeitig besorgt zu haben!
warst du am bauernhof????
ja?!
dann verwechselst du frauen mit weiblichen geschöpfen.
Ich hab mal 6-7 Stunden lang mit einer schweizerin auf der Insel Mykonos Sex gehabt.
Und nein ich übertreib nicht! Ich schwöre.. Es waren min. 6 Stunden...wenn das keine Leistung ist, dann weiß ich auch nicht.
Naja, das war mal und ich bin froh, wenn ich jetzt min. eine halbe Stunde einen Ständer habe.
Als wir in der Schule den Credit Suisse Cup geholt haben, ach das waren noch Zeiten...
Ich hab mal mit der U15 Jugendmannschaft des Fc Eintracht Wels 2 Jahre hintereinander die Jugendmeisterschaften gewonnen.
Dannach ging es in der U17 weiter,dort gewannen wir auch die Meisterschaft.
Unteranderem spielte ich zusammen mit Helge Payer,Emin Sulimani und Athe Nuhiu.
Ich schoss in den Jaher um die 30 Tore und legte min 100 auf,bin miraber nicht ganz sicher.
Ach spielten massig Jgos in meiner Mnnschaft aber aus dennen is nix geworden,die sind hute Meier im Bierglasheben(wie ich).
Muss ja etwas länger her sein... Eintracht Wels haben wir immer deklassiert...
Unter anderem mit Weißkirchen, SC Inowa Marchtrenk und SV Pasching...
Hatte auch die Ehre paar mal gegen Sulimani zu spielen... haben aber jedes mal verloren ^^
Ja ja,ist sehr lange her,so um die Jahrtausendwende.
Wahren sehr tolle Zeiten aber leider zog ich weg und spielte ein Jahr bei der Blauen Elf(was für ein kack Verein) und dannach war schluss.
Das glaube ich dir ned... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen