Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure sportlichen Erfolge !

Jepp, aber das liegt auch ein paar jährchen zurück...

Bei uns in der Manschaft waren 5 Albaner und paar Serben, Bosnier...

nicht schlecht jungs, respekt!
bei uns waren es auch mehrere albaner, türken und ein paar schweizer..
wir flogen aber im dritten spiel der vorrunde raus, weill wir uns nicht beherrschen konnten.

Mykonos??? Bist du sicher dass es kein Schweizer war???

:icon_smile:

Ich wollte eigentlich noch in Klammern schreiben, speziel für Ottoman und El Patron (nein es waren keine Männer) habe es aber sein gelassen.

Das ausgerechnet Du Arvanitis auf den Gay-Zug aufspringst hätte ich aber nicht erwartet.

Ich kann eine Frau zwischen einen Mann unterscheiden...was soll dein Posting? Neidisch, oder was?

Ich wollte eigentlich noch in Klammern schreiben, speziel für Ottoman und El Patron (nein es waren keine Männer) habe es aber sein gelassen.

Das ausgerechnet Du Arvanitis auf den Gay-Zug aufspringst hätte ich aber nicht erwartet.

Ich kann eine Frau zwischen einen Mann unterscheiden...was soll dein Posting? Neidisch, oder was?

Heul nicht rum ... war doch nicht ernstgemeint. Man darf ja wohl auch als Grieche paar Witzchen über bestimmte Dinge seines Landes machen oder??? Nicht so verkrampft sein.

Morgen hab ich ein Meisterschaftsspiel was auch sehr wichtig ist, mal gucken was da drinnen is ...

Zurück
Oben