Cool ... bis auf den Schlangenhalter.Ich hatte auch mAl Ratten. Aus anfänglich drei wurde etwas über 40 (Babys), die ich an eine befreundeten Schlangenhalter abgegeben habe. Meine drei Hauptratten waren toll. Sie hießen Baileys, Kölsch und Smirnoff und haben mich überall hin begleitet
Cool ... bis auf den Schlangenhalter.
Aber die Namen ...
War das Absicht, mit den Babies? Wenn mans nicht beabsichtigt, sollte man niemals Männchen und Weibchen in einem Käfig haben, die rammeln wie die Kanickel . Meine sind zwei Weibchen.
Kennst die Doku "Die Intelligenz der Ratten" ? Ist wirklich toll, kann ich dir nur empfehlen, wenn du sie nicht schon kennst:
Die Intelligenz der Ratten (1/5) - YouTube
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meine zwei Rattis.
Der Rattenverkauf boomt seit dem Film enorm. ^^Sind mir seit Ratatouille sympatischer geworden die Viecher
War ja mit Nemo nicht andersDer Rattenverkauf boomt seit dem Film enorm. ^^
Ich hatte auch mAl Ratten. Aus anfänglich drei wurde etwas über 40 (Babys), die ich an eine befreundeten Schlangenhalter abgegeben habe. Meine drei Hauptratten waren toll. Sie hießen Baileys, Kölsch und Smirnoff und haben mich überall hin begleitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen