VardarSkopje
Spitzen-Poster
adam sandler
nicolas cage
patrick swayze
jim carrey
usw
Mach mal die 10 im Titel weg, damit man einfach nur Top-Schauspieler aufzählt
adam sandler
nicolas cage
patrick swayze
jim carrey
usw
Reihst dich damit in die Reihe älterer Herrschaften ein, denen einerseits der Sabber ins Gesicht geschrieben steht und die sie andererseits mit so etwas diskreditieren wollen, wenn sie etwa auf einer Podiumsdiskussion häusliche Gewalt, Gewaltbereitschaft, Machokultur an sich thematisiert. Schon erlebt. Na ja...
Sie ist eine klasse Schauspielerin, hat sehr gute Filme gedreht.
Ich denke mir eher meinen Teil zu den offensichtlichen Konsumenten solcher Filme als zu Sibel Kekilli.;-)Auch in ihren Erotikstreifen kam ihr schauspielerisches Talent durchaus zum Vorschein, weswegen ich sie als ein großes Multitalent betrachte. Ich erinne mich da an eine Szene aus "Die megageile Küken-Farm", da hab ich ihr zu 100% abgekauft, dass sie eine Bäuerin ist, die hart auf dem Hof arbeiten muss.
Ich denke mir eher meinen Teil zu den offensichtlichen Konsumenten solcher Filme als zu Sibel Kekilli.;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen