Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Top 10 Lieblingsschauspieler/innen

Reihst dich damit in die Reihe älterer Herrschaften ein, denen einerseits der Sabber ins Gesicht geschrieben steht und die sie andererseits mit so etwas diskreditieren wollen, wenn sie etwa auf einer Podiumsdiskussion häusliche Gewalt, Gewaltbereitschaft, Machokultur an sich thematisiert. Schon erlebt. Na ja...

Sie ist eine klasse Schauspielerin, hat sehr gute Filme gedreht.

Auch in ihren Erotikstreifen kam ihr schauspielerisches Talent durchaus zum Vorschein, weswegen ich sie als ein großes Multitalent betrachte. Ich erinne mich da an eine Szene aus "Die megageile Küken-Farm", da hab ich ihr zu 100% abgekauft, dass sie eine Bäuerin ist, die hart auf dem Hof arbeiten muss.
 
Henry Fonda und Charles Bronson, allein schon wegen "Spiel mir das Lied vom Tod" und noch anderer Klasse Filme.

*dramatische Musik einspiel*

Henry_Fonda.jpg

32667.jpeg
 
Auch 10 reichen bei mir nicht, hoffentlich gibts keinen Ärger mit der Schauspielergewerkschaft....:hiding:

Russel Crowe, Denzel Washington, Robert De Niro, Al Pacino, Sean Connery, Kevin Spacey, Jack Nicholsen, Steve McQueen, Robin Williams, Bruce Willis

Julia Roberts, Uma Thurman, Jodie Foster, Katherine Hepburn, Audrey Hepburn, Sandra Bullock, Meryl Streep, Jane Fonda, Sigourney Weaver, Noomi Rapace
 
Auch in ihren Erotikstreifen kam ihr schauspielerisches Talent durchaus zum Vorschein, weswegen ich sie als ein großes Multitalent betrachte. Ich erinne mich da an eine Szene aus "Die megageile Küken-Farm", da hab ich ihr zu 100% abgekauft, dass sie eine Bäuerin ist, die hart auf dem Hof arbeiten muss.
Ich denke mir eher meinen Teil zu den offensichtlichen Konsumenten solcher Filme als zu Sibel Kekilli.;-)
 
Edward Norton, Sean Penn, Johnny Depp, Clint Eastwood, Brad Pitt, Russel Crowe, Jacke Chan, Terrence Hill, Bud Spencer
 
Jodie Foster
Christina Applegate
Karoline Herfurth
Julia Jentsch
Julianne Moore

Christian Bale
Christoph Walz
Robert De Niro
George Clooney
Clive Owen
 
Zurück
Oben