Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eure Topfavoriten in der kommenden Europacupsaison?

Palladino

il Padrino
wie der name schon sagt, wer sind die größten Favoriten in der CL und Europaleague?

in der Championsleague zunächst einmal der Titelverteidiger Inter Mailand, dann der FC Barcelona und auch Real Madrid und Chelsea London

in der EL

FC Porto, Manchester City, Juventus

wie der name schon sagt, wer sind die größten Favoriten in der CL und Europaleague?

in der Championsleague zunächst einmal der Titelverteidiger Inter Mailand, dann der FC Barcelona und auch Real Madrid und Chelsea London

in der EL

FIFA 10 oder Pro Evolution Soccer?

Also ich sehe Inter genauso wenig als Favorit wie Bayern!

CL
Barca und Real, Chelsea packt es wieder nicht.

EL
Man. City und eventuel ein Nachzügler aus der CL

FIFA 10 oder Pro Evolution Soccer?

Juventus ist einer der Favoriten, obs dir passt oder nicht, ich habe nicht geschrieben der Favorit, sondern einer der Favoriten, mein größter Favorit ist irgendwie der FC Porto, keine Ahnung warum, aber ich habe das Gefühl, dass diese am Ende auch gewinnen werden.

in der EL

CL:Barca
EL:Juve oder atlitico madrid

Also ich sehe Inter genauso wenig als Favorit wie Bayern!

CL
Barca und Real, Chelsea packt es wieder nicht.

EL
Man. City und eventuel ein Nachzügler aus der CL

aber Bayern und Inter sind weiter gekommen als diese beiden ;)

und Inter hat mit Chelsea und Barca die beiden Topfavoriten rausgekegelt und Bayern konnte Manchester ausschalten ;)

aber ich denke auch Barca ist der größte Favorit, bei Real die sind natürlich auf den Zettel, ob es aber zum Sieg reicht?

Juventus ist einer der Favoriten, obs dir passt oder nicht, ich habe nicht geschrieben der Favorit, sondern einer der Favoriten, mein größter Favorit ist irgendwie der FC Porto, keine Ahnung warum, aber ich habe das Gefühl, dass diese am Ende auch gewinnen werden.
warum porto naja schwach sind die nicht aber atlitico ist stärker

Wie kommst du darauf?
Nach einer teilweise katastrophalen Saison im letzten Jahr weiss ich nicht was dich zu dieser Aussage kommen lässt?

aber Bayern und Inter sind weiter gekommen als diese beiden ;)

und Inter hat mit Chelsea und Barca die beiden Topfavoriten rausgekegelt und Bayern konnte Manchester ausschalten ;)

aber ich denke auch Barca ist der größte Favorit, bei Real die sind natürlich auf den Zettel, ob es aber zum Sieg reicht?

Es ist wie immer in der CL, meist die üblichen VErdächtigen, das es meist anders kommt, hat man oft genug gesehen

Zurück
Oben