wie der name schon sagt, wer sind die größten Favoriten in der CL und Europaleague?
in der Championsleague zunächst einmal der Titelverteidiger Inter Mailand, dann der FC Barcelona und auch Real Madrid und Chelsea London
in der EL
FC Porto, Manchester City, Juventus
fifa bei pes gibt es kein mancity oder chelseaFIFA 10 oder Pro Evolution Soccer?
FIFA 10 oder Pro Evolution Soccer?
wie der name schon sagt, wer sind die größten Favoriten in der CL und Europaleague?
in der Championsleague zunächst einmal der Titelverteidiger Inter Mailand, dann der FC Barcelona und auch Real Madrid und Chelsea London
in der EL
FC Porto, Manchester City, Juventus
Also ich sehe Inter genauso wenig als Favorit wie Bayern!
CL
Barca und Real, Chelsea packt es wieder nicht.
EL
Man. City und eventuel ein Nachzügler aus der CL
warum porto naja schwach sind die nicht aber atlitico ist stärkerJuventus ist einer der Favoriten, obs dir passt oder nicht, ich habe nicht geschrieben der Favorit, sondern einer der Favoriten, mein größter Favorit ist irgendwie der FC Porto, keine Ahnung warum, aber ich habe das Gefühl, dass diese am Ende auch gewinnen werden.
Wie kommst du darauf?Juventus ist einer der Favoriten, obs dir passt oder nicht, ich habe nicht geschrieben der Favorit, sondern einer der Favoriten, mein größter Favorit ist irgendwie der FC Porto, keine Ahnung warum, aber ich habe das Gefühl, dass diese am Ende auch gewinnen werden.
aber Bayern und Inter sind weiter gekommen als diese beiden
und Inter hat mit Chelsea und Barca die beiden Topfavoriten rausgekegelt und Bayern konnte Manchester ausschalten
aber ich denke auch Barca ist der größte Favorit, bei Real die sind natürlich auf den Zettel, ob es aber zum Sieg reicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen