Bezolovno
Gesperrt
CL:Barca
EL:Juve oder atlitico madrid
Ich hab gedacht wenn man die EL gewinnt ist man direkt für die CL qualifiziert? Bis letztes Jahr war es so.
CL:Barca
EL:Juve oder atlitico madrid
Ich hab gedacht wenn man die EL gewinnt ist man direkt für die CL qualifiziert? Bis letztes Jahr war es so.
ich hab dreambox doch immer wenn ich auf HRT schalte läuft das programm 2-3min un stürtz einfach ab der ganze reciver blockiert dan einfach und ich muss in neu starten ich und mein vater müssen den anrufen der uns das gemacht hat aber der hat nie zeit und wenn er zeit hat haben wir keine zeitImmer diese Streams habt ihr kein HRT, oder geht zumindest in ein kroatisches Lokal (fast jedes hat HRT)
nein wenn man EL gewinnt ist man automatisch für die EL qualizifiert nur wenn du in der liga ein CL platz oder quali erreichst nimmst du daran teilIch hab gedacht wenn man die EL gewinnt ist man direkt für die CL qualifiziert? Bis letztes Jahr war es so.
so einen schwachsinn sschau ich mir nie an, besser hab ich keine hobbies als so einen dreck anzukucken.
man deine meinung ist mir so wichtigso einen schwachsinn sschau ich mir nie an, besser hab ich keine hobbies als so einen dreck anzukucken.
wenns dir nicht passt dann poste hier nicht
Um Gottes willen Na ja, Mourinho ist doch jetzt dort Trainer, oder? Der wird mit den Diven schon umzugehen wissen. Und der Kader wird wahrscheinlich eingespielter sein. Von daher gehören sie natürlich zu den Favoriten und die Chancen stehen vielleicht besser als manches andere Jahr. Aber trotzdem, in den letzten Jahren war trotz aller guten Voraussetzungen wohl meist im Achtelfinale Schluss. Man darf gespannt sein, ob der "Fluch" gebrochen wird. Ich drücke da eher Barcelona die Daumen...zum glück spielt meine mannschaft immer in der CL
HALA MADRID
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen