Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eure Topfavoriten in der kommenden Europacupsaison?

zum glück spielt meine mannschaft immer in der CL

HALA MADRID

Real Madrid ist nicht mehr das was es mal war, di Maria hat einen Fehler gemacht, hoffentlich wird es ihm früh genug bewusst.

und du wärst warscheinlich garnicht mehr Fan dieser mannschaft wenn sie 5. oder so geworden wäre, wie nennt man sowas wie dich noch gleich?

Real Madrid ist nicht mehr das was es mal war, di Maria hat einen Fehler gemacht, hoffentlich wird es ihm früh genug bewusst.

und du wärst warscheinlich garnicht mehr Fan dieser mannschaft wenn sie 5. oder so geworden wäre, wie nennt man sowas wie dich noch gleich?

was ?

ich bin fan weil ich madrista bin okay

sie sind nicht meister geworden und sind ausgeschieden gleich am anfang in der Cl und pokal und trotzdem bin ich einer das heißt ich bin kein erfolgsfan

schau dir mal die barca fans an wie wenig es geworden sind

was ?

ich bin fan weil ich madrista bin okay

sie sind nicht meister geworden und sind ausgeschieden gleich am anfang in der Cl und pokal und trotzdem bin ich einer das heißt ich bin kein erfolgsfan

schau dir mal die barca fans an wie wenig es geworden sind

ehm ich weiß nicht wieviel Ahnung du von Fanzahlen hast, aber Barca ist soweit ich weiß der beliebteste Fussballklub der Welt, irgendwelche 14 jährigen Kiddys sind für mich ganz sicher keine echten Barcelonafans, die den Verein dann wechseln wenn er aussscheidet.

Barca hat 44,2 mio Fans, nennst du das wenig?

nein wenn man EL gewinnt ist man automatisch für die EL qualizifiert nur wenn du in der liga ein CL platz oder quali erreichst nimmst du daran teil

Dann ist das neu denn bis letztes Jahr, wurde man durch den UefaCup Titel direkt für die CL qualifiziert. Find ich auch besser denn jemand der den Uefa Cup heute EL gewinnt ist doch ein heisser Kandidat für die CL.

ehm ich weiß nicht wieviel Ahnung du von Fanzahlen hast, aber Barca ist soweit ich weiß der beliebteste Fussballklub der Welt, irgendwelche 14 jährigen Kiddys sind für mich ganz sicher keine echten Barcelonafans, die den Verein dann wechseln wenn er aussscheidet.

Barca hat 44,2 mio Fans, nennst du das wenig?

Was die Fanzahlen angeht liegt Barca klar vorne gefolgt von Real und Manu, dann kommen Arsenal, Milan und BAyern mit nahezu identischen Zahlen

Zurück
Oben