Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war mit meiner Freundin nach langer Zeit wieder mal in Budva, viele Freunde haben mir abgeraten meinen Urlaub dort zu verbringen aber ich wollte ja nicht hören. Sie hatten alle Recht. Dreckiges Wasser, schlechtes Essen, unfreundliche Kellner und halbleere Clubs. Ich habe dort die übelsten Cevapcici gegessen die man sich vorstellen kann. als ich meinen Tauchrekord von 3 Metern gebrochen habe und nach Luft schnappen wollte, habe ich fast ein Tampon verschluckt igit igit...Montenegro ich komme NICHT wieder....

Jo ....Budva war auf Platz 3 beim Urlaubscheck saranda in albania auf 1 wärste zu uns gekommen.... ich war auch in budva am schwimmen war zwar voll war aber ganz okay fuhren wir weiter war es dreckig ^^

aber im urlaubsscheck sah es bisschen anders aus als du es sagst gute kellner und so...gutes essen hahaha

Ich war mit meiner Freundin nach langer Zeit wieder mal in Budva, viele Freunde haben mir abgeraten meinen Urlaub dort zu verbringen aber ich wollte ja nicht hören. Sie hatten alle Recht. Dreckiges Wasser, schlechtes Essen, unfreundliche Kellner und halbleere Clubs. Ich habe dort die übelsten Cevapcici gegessen die man sich vorstellen kann. als ich meinen Tauchrekord von 3 Metern gebrochen habe und nach Luft schnappen wollte, habe ich fast ein Tampon verschluckt igit igit...Montenegro ich komme NICHT wieder....

hahah du bist warscheinlich ja auch te plazha e vogel gewesen ... ist in ulqin auch soo

hahah du bist warscheinlich ja auch te plazha e vogel gewesen ... ist in ulqin auch soo

Budva war ganz schoen finde ich dann fuhren wir da raus... und dann machtenwitr kurz hakt und ich guckte ins wasser richtig eklig und da waren leute drinne :S iii da wollte ich nicht rein aber sonst.. war montenegro ganz schoen an der strasse sieht man die felsen ins meer... sveti stefan insel ist auch geil :D

Budva war ganz schoen finde ich dann fuhren wir da raus... und dann machtenwitr kurz hakt und ich guckte ins wasser richtig eklig und da waren leute drinne :S iii da wollte ich nicht rein aber sonst.. war montenegro ganz schoen an der strasse sieht man die felsen ins meer... sveti stefan insel ist auch geil :D

Aber in Montenegro ist es doch so

wenn man sich mit jemanden unterhalten möchte - muss man Russisch können . . .

Jungs & Mädels ich bin weg .... Morgen gehts aber nach SRB zur Familie vll. sieht man ja den einen oder anderen am 09.Sept. gegen Frankreich in Beograd ;) Viel Spaß und alles Jute den anderen hier :cool:

Hier die Rangliste der (günstigen) Geheimtipps von Kabel 1 Urlaubscheck:

6. Cascais / Portugal
5. Zakinthos / Griechenland
4. Baku / Aserbaidschan
3. Budvar / Montenegro
2. Gozo / Malta
Platz 1: Saranda / Albanien

Zurück
Oben