G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Im Sommer nach Moskau
Im Sommer nach Moskau
Ne ne, Freunde von mir leben dort, das ist allesAah interessant ^^
Da haben wir doch eine gewisse Userin aus der dieser malerischen Stadt...
Ne ne, Freunde von mir leben dort, das ist alles
Ich habe nichts mit den Plaenen zu tun. Mein Name ist Hase und ich weiss von nichts....Du lügst gut, deswegen mein Danke
Vorsicht sonst kriegst du gleich auch ein Danke fürs "Lügen"Ich habe nichts mit den Plaenen zu tun. Mein Name ist Hase und ich weiss von nichts....
istanbul is öde und hässlich ^^
Hallo Leute, bin grad im schönen Istanbul .
Wenn jemand nach Türkei fahren will. Unbedingt Bulgarien vermeiden die Straßen sind dermaßen am Arsch. Jede 10-15km Polizisten, das ist grad ihr Fest.Was mich dieses Jahr gewundert hat die Bulgaren und Serben wollten kein Bahsis. Aber die Hrvaten. Also geht lieber über Griechenland könnt schön Gas geben. Eigentlich kommt man auf die gleiche Zeit, aber Bulgarien fickt einen.
Ich persönlich will dieses Jahr nach Pag für ca. 7-10 Tage und mal wieder richtig die Sau rauslassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen