Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

Also im sommer gehts mim Bike runter!
Ich werd mit n paar kumpels erstmal zu meinen eltern fahrn und dort dann so ne woche bleiben...dann machen wir, endlich mal wieder, ne richtig schöne lange "Jugo-Tour"! Insgesamt werden es ca. vier wochen sein...von nord nach süd rüber zu ost und dann nach west und dann das ganze retour!!!
Wird bestimmt geil!!!
 
ich werde 4 Wochen die kroatischen Küsten abklappern und bin dan für drei Wochen auf einem "Queer durch die USA" Trip

KAnns kaum abwarten

P.S. Ein Kolleg der In PEking arbeitet hat mich dort hin eingeladen. Wie er sagte spendiert er ein paar Massagen mit "HAppy Ending" :) Sehr günstig für 5 $, aber ich habe dankend abgelehnt! Meine Frau war dagegen:rolleyes:
 
Tja, ich war dieses Jahr bereits in Belgrad und in BiH. Werde evtl. im kommenden Jahr nach Kroatien fahren. Spanien ist auch noch eine Option aber bis dahin ist ja leider noch viel Zeit :(
 
In deinen persönlichen Lebensumständen , bist du der geborene Reaktionär
den jede Veränderung erschreckt,sogar eine neue Zahnbürste.:rolleyes:

Das einige was mich erschreckt sind Mitläufer wie du! Hier macht er auf Kroate, in seiner Heimat Bosnien auf Moslem. Warum bleibst du nicht überall der Moslem der du bist und alles wird gut!

Du drehst dich mit dem Wind und so Leute sind nun mal am gefährlichsten.....man weiss nie wann sie dir einen dolch in den Rücken stechen und von wo dieser kommt!
 
München - Salzbrug - Graz - Lubijana - Zagreb - Banja Luka - Sarajevo - Beograd - Nis - (Pristina) - Skopje - Ohrid - Tirane

Städte/Länderreise hab ich vor. Wird nicht ganz billig und recht viel, aber auf jeden Fall interessant! Ich hoffe mal die Deutschen Kollegen ziehen mit, denn alleine ists nicht wert.
 
Kragujevac.......dann HELLAS meer dann weider Kragujevac und dann FFm ^^
 
Griechenland

Wie üblich lande ich dieses Jahr wieder in Griechenland, wie jedes Jahr! 2 Wochen in Thrakien, 1 Woche auf Limnos und die letzte Woche wieder in Thrakien (4 Wochen genau)! Ich freue mich sehr, jedoch fahren wir dieses Jahr mit dem Auto nach GR! Wir bleiben auch eine Nacht in Serbien, in Belgrad! Kann mir einer der Serben hier was über die Stadt erzählen? vielleicht ein paar Tipps wo man gut essen kann, gut was trinken kann etc.?
 
Zurück
Oben