Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

frank3

Ultra-Poster
Hydrobaza wurde letztes Jahr fertig gestellt vorher war Fels da.
Ist gar nicht so da man kann 10m vor dem Strand parkieren

Und auf der anderen Seite sieht man die Brijuni

Sieht sehr gut aus! Werde ich mir Ende August/Anfang September mal anschauen. Laut Maps ist da auch eine gleichnamige Bar vor Ort?
Suche dieses Jahr im Raum Pula/Medulin nach guten Stränden. Verudela ist überlaufen, Kap Kamenjak seit letztem Jahr 80 Kuna Eintritt, Liznjan ein Strand überfüllt und versifft und der andere Baustelle und die Bar geschlossen.
 

daro

Geek
Sieht sehr gut aus! Werde ich mir Ende August/Anfang September mal anschauen. Laut Maps ist da auch eine gleichnamige Bar vor Ort?
Suche dieses Jahr im Raum Pula/Medulin nach guten Stränden. Verudela ist überlaufen, Kap Kamenjak seit letztem Jahr 80 Kuna Eintritt, Liznjan ein Strand überfüllt und versifft und der andere Baustelle und die Bar geschlossen.

Ich finde den neuen Abschnitt zwischen Valbandon und Puntizela super, das Wasser ist Sauber es findet sich immer Platz und parken ist gratis.
 

il Magnifico

Frischling
Unser letzter Urlaub ging in Griechenland los. Wir sind westlich bis Korfu gefahren, dann nach Albanien übergesetzt und dann über Tirana nach Mazedonien und anschließend Bulgarien gefahren, unser Rückflug war dann in Sofia. Die Familie meiner albanischen Frau meinte es sei keine gute Idee Serbien zu besuchen. Die serbische Polizei sei dem lokalen Mafiaboss eher wohlgesonnen als dem Prinzip der Rechtsstaatlichkeit. Von daher haben wir einen Bogen um Serbien gemacht und in stark serbisch besiedelten Gegenden möglichst keinen Reichtum zur Schau gestellt.
 
Oben