Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

Ich war vor ein paar Jahren in Rumänien.
Die Leute dort sind sehr nett und Gastfreundlich.
Eine Ältere Dame hatte mein interesse geweckt, da sie vor vielen Jahren einst aus Deutschland kam und noch gebrochen deutsch konnte, sie hat mir viele Geschichten erzählt.

Die Rumänischen-Orthodoxen Kirchen sind einfach aber wundre schön.
Klar es gibt auch dort Ecken die alles andere als sauber sind, aber was solls die schöne Landschaft macht alles wieder wett.

Der Brauch, nein besser gesagt die Bräuche, gegen Vampiere und anderen Ungetümen sind echt Klassen. Die Frau hat mir auch viel über Vlad dem Pfäler erzält.

Eins ist Klar, ich will da unbedingt noch mal hin.
 
Dieses Jahr....:(:sign9:

ansichtskarten-balkonien-postkarte-.png
 
Ich war vor ein paar Jahren in Rumänien.
Die Leute dort sind sehr nett und Gastfreundlich.
Eine Ältere Dame hatte mein interesse geweckt, da sie vor vielen Jahren einst aus Deutschland kam und noch gebrochen deutsch konnte, sie hat mir viele Geschichten erzählt.

Die Rumänischen-Orthodoxen Kirchen sind einfach aber wundre schön.
Klar es gibt auch dort Ecken die alles andere als sauber sind, aber was solls die schöne Landschaft macht alles wieder wett.

Der Brauch, nein besser gesagt die Bräuche, gegen Vampiere und anderen Ungetümen sind echt Klassen. Die Frau hat mir auch viel über Vlad dem Pfäler erzält.

Eins ist Klar, ich will da unbedingt noch mal hin.



dann ei tipp von mir wenn du die kirchen dort toll findest: die orthodoxe kathedrale in timisoara ist einfach unglaublich.wunderschön.
 
So Leut ich fliege heut von München nach Prishtina für 2 Tage (4 Juni u. 5 Juni).

Also bis dann.
 
1 Woche Kosovo, 1 Woche Ulqin

Ev. 2-3 Wochen Amerika irgendwo oder Spanien, noch unschlüssig^^
 
Zurück
Oben